Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wollte ich noch flott vor der Uni 'ne Runde Sunset Overdrive anspielen und was ist: Die Xbox will sich updaten! Waaah!
Bei meiner lahmenden Internetverbindung dauert das jetzt doch wieder 'ne Stunde, sodass ich erst heute Nachmittag zocken kann. :tip:

Kannst Du doch mittlerweile Überspringen und offline bleiben.
Oder hast Du Digital gekauft ?
Aber auch dort sollte es doch offline klappen oder nicht ?

Kannst Du doch mittlerweile Überspringen und offline bleiben.
Oder hast Du Digital gekauft ?
Aber auch dort sollte es doch offline klappen oder nicht ?
Geht zwar, aber hab das nur 2x gemacht, weil ich dann beim nächsten mal erst wlan Key immer neu eingeben musste, weiß nicht ob das ein bug ist oder Absicht damit man es nicht tut =) Hatte offline bleiben gewählt und dann beim aus schalten standby damit sie updated...ging auch nicht, weil kein Internet eingerichtet...

Ach ja, ich glaube dass man bestimmte Stufe 2 Amps nur über den Chaos Squad Modus erhalten kann. Die Collectibles scheinen ja auch nicht auszureichen um alle kaufen zu können, oder irre ich mich da? :?

:lol:

Ist euch mal aufgefallen dass man sogar Quest Icons kaputthauen kann? Bin gerade mit Smash auf einem gelandet und es ist zerbrochen :D

Gerade die Mission gemacht in der man
für seine Königlichkeit Rindensuppe sammeln muss während der Barde Kampfmusik singt. Schon die erste Runde war genial, aber nachdem der Barde das zeitliche gesegnet hat und die holde Dame begonnen hat zu singen wurde es wahrlich eine epische Quest.
Wird von Mission zu Mission besser und witziger. Hoffentlich dauert es noch lange bis zum Ende.

Hm.. Habe jetzt 8 Stunden gespielt, aber von den Collectibles namens "Tagging 0/40" und "Eavesdropping 0/9" bisher keine Spur. Unheimlich viel Content. :waah:

Gerade habe ich die AI Core Nebenquest gespielt. Wahnsinn.

edit:

Meet me in the park for a picnic. I love you. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wisster was? Nach Sunset Overdrive werd ich wohl nie wieder ein Infamous oder Weissdergeierwas aus dem Genre spielen können. Ein so geschmeidiges Movement hab ich noch in keinem Spiel gesehen, zumal es mit dem Air Dash und Dive Bomb-Bounce NOCH besser wird.

Yop das ist schon echt gut gemacht.
inFamous ging mir immer schon am Popo vorbei. SO macht das Spiel durch seine Art einfach zu was besonderem.

Man merkt auch Insomniac an jeder Ecke.
Es scheint mir als würde das Studio versuchen es jetzt nen wenig wie ihre guten Freunde von ND zu machen.
Weg von den alten J&R hin zu neuen großen Projekten.

Wobei ich nicht weiß wie SO als Serie funktionieren würde.

Zurück
Oben