Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Irgendwas ist da und irgendwann finden wir's,
denn es ist Schicksal und wir sind bestimmt dafür,
Insomniac bringt uns Glück aus dem Reich der Ideen,
wir komm'n als Helden zurück, schon von weitem zu sehen,
auf Rücken von Mutanten, die vorn ein Horn tragen,
sammeln wir Overcharge Delirium in lodernden Farben,
und Haterherzen zerbrechen, weil die Reviews so heiß sind,
Tränen geronnen zu Bächen, zu Strömen aus Eis
und dann spielen wir endlich,
doch spüren es nicht, denn der Nebel,
er senkt sich bis überall Licht ist
und dann werden wir fliegen auf goldenen Schwingen
durch Bögen von Regen und Chören, die singen:
Los!
Wir woll'n ne Revolution oder ne schnelle 8Mann Coop-Mission
im Moment fehlt die Vision, doch irgendwas findet sich schon
Und los!
dann wird Geschichte geschrieb'n, oder Achievements verdient ja
immer noch fehlt die Vision, doch die Altherrentruppe richtet es schon
Und los!

Bin leider mindestens die nächsten beiden Abende nicht da, aber da wird ja wohl eh noch Evolve versucht zu zocken. Von daher verpasse ich da ja nicht sonderlich viel. :)

Schreibt mich einfach an, wenn ihr was starten wollt. Dann gucken wir, ob es klappt. Morgen Abend bin ich zwar nicht da, aber der komplette Samstag ist eigentlich noch frei. :D

Oh, wie die Zeit vergeht. Das Spiel macht süchtig. Hätte auch nicht unbedingt jetzt noch einen Energy Drink trinken müssen. Vielleicht sollte ich mir noch einen Kaffee machen.

@Cale Will ich auch hoffen. Habe mir vorhin noch den Heli als Waffe geholt und mal Dirty Harry in Rente geschickt. :D

Hab ja bisher Feuerschaden und Einzelschuss Schaden + Muni gepuscht. Mal schauen ob ich das so lasse. :tip:

Ansonsten hab ich noch verbesserte Gesundheit, generell verbesserter Style und verbesserter Grind Style.

Die Säure-Waffe ist auch ziemlich geil. Musste irgendwie an Pflanzen gegen Zombies denken. Der "Secure the VATS" Modus ist ja auch so ähnlich. :D Bin froh, dass man wenigstens mit LB die Waffen durchwechseln kann. Muss aber auch mal aussortieren, weil ich gerade 6 Waffen im Rad habe. Lieblingswaffe: Feuer Shotgun. Jetzt spare ich für die Heli Pistole und die Feuerwerks Gun.

@Hana-Bi Der Heli ist schon geil, man kann sich dann um wichtigere Dinge kümmern. Die Amps habe ich ähnlich gesetzt, Feuer ist ja für die ODs immer gut. Dirty Harry habe ich noch, aber den werde ich wohl mal gegen das Römische Licht tauschen :D

Was übrigens bei den Massen an Gegner recht gut geht, ist High Fidelity. Durch die Querschläger erledigt man doch recht viel von dem Kroppzeug. Nur gegen die Dicken taugt es nichts :)

High Fidelity finde ich leider ziemlich schwach. Nutze die jedenfalls kaum, obwohl der Bounce Effekt eigentlich gefällt. Ich habe bisher übrigens nur 2 Challenges gemacht. Da renne ich immer dran vorbei. Hauptsächlich mache ich Nebenmissionen und Random Carnage. :D

Hatte jetzt schon mehrere Anspielungen. Die scheinen auf jeden Fall Portal/Valve zu mögen. Und noch einige andere Sachen. Ich liebe es. Wenn man diese Dosen (Overcharge) aufsammelt klingt es verdächtig nach dem Gesundheitsaufladegeräusch aus Half Life. Irgendwie.

High Fidelity bringt halt erst wirklich bei vielen Gegnern auf kleinem Raum etwas. Bei 10, 12 ODs verpufft die Bounce-Wirkung und der Einzelschaden ist ja überschaubar. Aber wenn da zwei, Drei Dutzend angerannt kommen, dann lohnt sie sich durchaus :)

Jetzt wollte ich noch flott vor der Uni 'ne Runde Sunset Overdrive anspielen und was ist: Die Xbox will sich updaten! Waaah!
Bei meiner lahmenden Internetverbindung dauert das jetzt doch wieder 'ne Stunde, sodass ich erst heute Nachmittag zocken kann. :tip:

Zurück
Oben