Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feierband, Bier holen und dann geht es weiter.

So gut hatten wir es schon lange nicht mehr, erst Horizon 2, jetzt Sunset Overdrive und nächste Woche kommt der Masterchief höchst persönlich zu Besuch ! :liebe:

Halloween + Sunset Overdrive Release: Ich bin bereit! :D

SAM_4178.JPG

Oh Leute. Ooooooooooh Leute. Habe jetzt 1,5 Stunden spielen können und bin übermäßig geflashed. :waah:

Das Gameplay verspricht jetzt schon eine Menge Spaß und bereits zum jetztigen Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass hier alles richtig gemacht wurde, was bei Infamous Second Son (hatte ich auch meine Freude dran) eher Durchschnitt war. Über den Humor brauchen wir nicht reden. Der ist genau mein Ding. Super Soundeffekte, Collectibles, die ich mir auch mal durchlese (Smartphones) und eine famose Charaktererstellungsmöglichkeit. Ich bin fast schon verliebt in meine rothaarige Schönheit. :ugly: Und hier würde ich die Screenshot Funktion wohl ohne Ende ausreizen.

Da ich heute noch nichts gegessen habe, habe ich mir eben Junkfood und eine Cola bestellt. Der Tag muss gefeiert werden.

Oh Leute. Ooooooooooh Leute. Habe jetzt 1,5 Stunden spielen können und bin übermäßig geflashed. :waah:

Das Gameplay verspricht jetzt schon eine Menge Spaß und bereits zum jetztigen Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass hier alles richtig gemacht wurde, was bei Infamous Second Son (hatte ich auch meine Freude dran) eher Durchschnitt war. Über den Humor brauchen wir nicht reden. Der ist genau mein Ding. Super Soundeffekte, Collectibles, die ich mir auch mal durchlese (Smartphones) und eine famose Charaktererstellungsmöglichkeit. Ich bin fast schon verliebt in meine rothaarige Schönheit. :ugly: Und hier würde ich die Screenshot Funktion wohl ohne Ende ausreizen.

Da ich heute noch nichts gegessen habe, habe ich mir eben Junkfood und eine Cola bestellt. Der Tag muss gefeiert werden.
Wegen dem Screenshot: Doppelklick auf Xbox Button und ein Video aufnehmen als Alternative!

Stimmt, an ein Video habe ich noch gar nicht gedacht. :)

so1.jpg

Der Soundtrack ist natürlich auch klasse. Das Gegenteil von Untz-Untz-Untz. :D
Hatte schon eine geniale Animation, als ich gestorben und am Checkpoint respawned bin. Da bin ich aus so einem Sarg gekommen und bin wie ein Ägypter gegangen.

Bin auch schon einige Male gestorben, weshalb ich auch schon ein paar verschiedene gesehen habe. :D Musste mich am Anfang erstmal dran gewöhnen, dass es nicht viel bringt, Gegner vom Boden aus zu bekämpfen. Stylemeter ftw.

vom Do, 30.10.2014 20:18
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

:fp:
Heisst morgen wirds verschickt, Samstag Feiertag, Montag im Briefkasten.
Wie kann man nur so absolut unfähig wie Media Markt sein?

Sheizze..:( jetzt ziehst Du es aus dem Store oder?
Weiss ich noch nicht, ist halt Teil der 3für2 Aktion vom Media Markt.
Spiele sind dann halt relativ günstig. 46€ pro Stück.
Alle bereits im voraus bezahlt. 2 Spiele kommen noch (Halo 5 und Halo MCC).
Kann natürlich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen ... überleg ich mir auch.
Werd das morgen spontan entscheiden. Nervt mich aber echt an. Nochmal mach ich sowas nicht

Muss du aber aufpassen. Stand da im Kleingedruckten nicht, dass ein Widerruf nur möglich sei, wenn alle drei Artikel zurückgegeben werden? Meine da was gelesen zu haben. Nicht, dass du die Halos dann auch storniert bekommst.

Im MM Onlineshop bestelle ich aber auch nichts mehr, was ich "dringend" haben möchte. Durfte da damals auch ewig auf mein Xbox Guthaben warten und 'ne bestellte DVD, die im Angebot war, kam auch erst nach fast 10 (!) Wochen, obwohl die Lieferzeit beim Kauf auf "3 - 5 Tage" stand.

Zurück
Oben