JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Fehler. Ist immerhin ein Exclusiv![]()
Das ist Driveclub auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehler. Ist immerhin ein Exclusiv![]()

Nein, es war in der Tat nicht mein Plan, das sofort zum Release zu kaufen, aber dann kamen die ersten Tests und nu les ich Eure Kommentare und glaube, dass ich das Spiel bisher komplett falsch eingeschätzt habe
Also nicht, dass ich dachte es wäre schlecht oder sowas... aber dass es so die Bude rockt, darauf war ich einfach nicht vorbereitet.
Das ist Driveclub auch.![]()
eben die üblichen verdächtigenDie ersten Seiten sind der Hammer. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen
Das ist Driveclub auch.![]()
aber nicht auf XBOX ONE![]()

Season Pass deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen.Mal ne Frage an die Deluxe-Version Käufer. Ist bei euch der Season Pass auch die ganze Zeit mit einem Fehler in der Warteschlange? Bei mir steht der da seit Dienstag (war schon seit 2 Wochen auf der Platte) als "Installation stopped" Wenn ich die Installation neu starte, ist der Ladebalken sofort bei 100%, aber dann tut sich lange nichts, bis dann einige Zeit später wieder die Meldung "Installation angehalten" kommt![]()
@Attendorner Kann ich bestätigen!Season Pass deinstallieren und neu installieren hat bei mir geholfen.
Ach is dat Dingen preinstalliert auf der One? Hab gedacht da wär ne Disc bei....Oh no. Kann es natürlich erst morgen spielen. Heute ist ja noch gar kein Release.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen