Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
same here..Maanmnnn ich will zocken. Gestern wieder viel zu müde gewesen....![]()

Geilomat.LEUTE! MEDIA MARKT HAT DAS BUNDLE DA.
Ich rauche noch eine und dann bin ich mal weg.![]()

Dann sag ich auch mal Willkommen und Deal with it @bestoftimes Kannst doch noch ne runde Drive Club spielenUnd Media Markt hat meins noch nicht verschickt.
Langsam werd ich unruhig. Samstag is dazu noch Feiertag.
Wenn das morgen früh nicht in der Post ist, dann raste ich aber sowas von aus, dann dreh ich aber sowas von am Teller, dann werd ich aber mal gucken ob meine Axt noch Knochen spalten kann

Nehm ich!
Geiz ist halt nicht immer geil...Und Media Markt hat meins noch nicht verschickt.
Wenn das morgen früh nicht in der Post ist, dann raste ich aber sowas von aus, dann dreh ich aber sowas von am Teller, dann werd ich aber mal gucken ob meine Axt noch Knochen spalten kann
Dann schick mal deine Adresse per PM
Und Media Markt hat meins noch nicht verschickt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen