Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, lustiges Spiel, farbenfroh und einzigartig.
Jetzt leg ich aber wieder was anderes ein, da es mir grad doch zu laut und chaotisch ist. So Dinger mag ich nicht am Feierabend.

Erst 20min gespielt aber mein ersteindruck: geiles teil. Der grafikstil is super und dann dieses saubere gameplay mit dem fetzigen soundtrack. Die Dialoge sind auch zum wegschmeißen komisch

m5t9dSikBqff77zUX0AeAMmUQM8HzAfnGSMScFJ6qrFMkNnusAuFhXcTi-nxsN4gl6eHC81HYms=w2560-h2560

Ich mag das Spiel :lol:

Lohnt sich nach den heutigen Eindrücken die Deluxe?

Den Season Pass einzeln zu kaufen, kostet ja nicht mehr. Ich habe erstmal die normale Version gekauft.

Spielen kann ich aber wohl doch erst morgen. Bei 30% kann ich das Spiel zwar starten, aber nicht spielen. Das Spiel bleibt nach der Profilauswahl mit "Installiere ..." hängen.

Wollt mir das Spiel ja Heute im HK Store kaufen, aber Microsoft musst ja dort ne IP Sperre einbauen. :motz: Vollpreis ist es mir dann doch nicht wert, da ich immer noch nicht sicher bin ob mir der Titel zusagen würde. :waah:

So, gerade bis zum Air Dash gespielt... :waah:

:waah:

:waah:

Die ersten paar Minuten waren noch ein wenig träge, aber dann ging das Feuerwerk los. So viel zu machen. Die Challenges mit Highscores machen auch richtig fun und sind ideal um das Gameplay besser zu verinnerlichen. Die erste Punkte Herausforderung war schon nicht ohne, aber wenn man mal weiß wie es geht sind viele Punkte kein Problem. Der Humor ist genau nach meinem Geschmack und die Stadt gefällt, vor allem wenn man die ganzen Dashes nach und nach freischaltet.

Freu mich schon, wenn wir Morgen nicht mit Marcello online spielen können. Heute wollte ich erst einmal solo die Welt erkunden. :)

Hach, richtig gut geworden das Spiel. Klar gibt es gewisse Schwächen (aufploppende Texturen teilweise, manchmal keine Musik) aber das Gesamtbild ist wirklich positiv. Hoffe, dass das Teil ein Erfolg wird. Verdient haben sie es. :dhoch:

Nach rund 7 Stunden Sunset City ist jetzt erstmal Schluss für heute.
absolut genial das Spiel, Steuerung geht nach einiger Zeit sowas von butterweich von der Hand, durch die Stadt zu fliegen macht unglaublich Laune.

Dazu ist der Humor top, genau wie die Synchronstimmen.

Morgen gehts weiter :waah:

Der Humor ist wirklich genial und macht das Spiel spontan sympathisch. Durchgeknallt und selbstironisch, genau wie ich es mag. Das hat schon Saints Row und Borderlands so geil gemacht :dhoch:

Zurück
Oben