Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur mal kurz Offtopic: Warum eigentlich Alt-Herrenclub? :D

Der Download Code, der dem Bundle beliegt, beinhaltet auch den Bonus Content. Ich hoffe ja mal, dass damit der Season Pass gemeint ist.

:lol:

Ne Freundin von mir bekommt diesen Monat noch 25% Mitarbeiterrabatt bei Saturn. Bin ja sooo kurz davor mir die weiße One als Zweit-One anzuschleppen. :ugly:

Aber nein, die Vernunft sagt, dass ich mit dem Geld lieber die ganzen kommenden Herbstgames vorbestellen soll, da ich davon mehr habe. Andererseits sind 300€ für die weiße Kiste inkl. Stunset schon ein feiner Preis... :ugly:

:lol:

Ne Freundin von mir bekommt diesen Monat noch 25% Mitarbeiterrabatt bei Saturn. Bin ja sooo kurz davor mir die weiße One als Zweit-One anzuschleppen. :ugly:

Aber nein, die Vernunft sagt, dass ich mit dem Geld lieber die ganzen kommenden Herbstgames vorbestellen soll, da ich davon mehr habe. Andererseits sind 300€ für die weiße Kiste inkl. Stunset schon ein feiner Preis... :ugly:

Besorg mal und bring vorbei du Knecht.

Aaaaaaaah, das wäre ja der Wahnsinn, wenn das Bundle schon vor dem 31.10. im Laden zu kaufen wäre. Dann werde ich in der kommenden Woche mal bei Media Markt und Saturn fragen, bevor ich sie erst am 03.11. von Amazon bekomme.

edit:

Auf der Media Markt Homepage wird übrigens der 28.10.14 als Release des Bundles angegeben.

Ich hab die normale Version vorbestellt. Der Saisonpass kommt, wenn es Infos zu den Erweiterungen gibt, das Spiel mir gefällt oder der Saisonpass reduziert ist.

Man, bin noch unschlüssig. Würde ja jetzt zu gerne ausprobieren, ob man in HK mit einem VPN doch einkaufen kann, aber nach bissle stöbern m Neogaf sind die Meinungen ja zweigeteilt. Von great bis dull mal wieder.
Embargo läuft morgen, ab, gell?

Ich bin gespannt auf das Game, werde es sicherlich zumindest anzocken. Wenn ich aber all diese Gameplay Videos gucken beschleicht mich das Gefühl dass das Gameplay sehr mau sein könnte. Ein Spiel das so spaßig aussieht hat eigentlich kein Recht sich dumm & belanglos anzufühlen.

Bin irgendwie traurig das es keien Sunset One gibt.
So richtig geil mit Gravity SO schriftzug einfach Crazy. Blau/Orange whatever.

Die One in White gefällt mir irgendwie 0. ._."

Vllt gibts ja bald nen Skin zum kleben.

Bin irgendwie traurig das es keien Sunset One gibt.
So richtig geil mit Gravity SO schriftzug einfach Crazy. Blau/Orange whatever.

Die One in White gefällt mir irgendwie 0. ._."

Vllt gibts ja bald nen Skin zum kleben.
xbox-one-console-sunset-overdrive.jpg

Zurück
Oben