Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Chaos Squad Finale scheint man wohl ohne Teamwork nicht schaffen zu können. :D

Hab gerade mal den passenden Thread im GAF dazu gelesen und ja, ohne Teamwork geht da nix :). Beim ersten Stream hatte jemand geschrieben, dass es sehr einfach aussehen würde, wenn man nur oben auf den Rails hin und hergleiten würde, worauf jstevenson geantwortet hat:
until wingers start lighting the power lines on fire and gunkers throw ice on them and blowers shoot puss at them and OD jump onto and swing on them... etc
und genau so sah das dann später auch aus :ugly: Man konnte sich nirgends ausruhen, immer war irgendwo Action! Chaos Squad ist wirklich der passende Name für den Multi.

Freue mich riesig auf Dienstag :waah:

mich würden noch Details zum MP interessieren...

Hier der Thread aus dem GAF, wo es tonnenweise Eindrücke vom MP gibt und sich auch viele Reviewer zu Wort melden, die seit gestern den MP streamen dürfen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=917644&page=5

Den meisten geht es wie Ihm hier:
Can't get over this. Doubts evaporated, hype increased, even for the multiplayer which I didn't expect to get too into.
:)

Ich glaube kaum, dass jemand der Forza Horizon 2 verschmäht, hier irgendwelche Ansprüche stellen darf
e050.gif

Und aus den 7 Tagen Bann, kannst Du gerne 4 Wochen machen, denn wir kommen ohnehin nicht mehr zum posten
zunge.gif

Weil ich an der MediaMarkt 3für2 Aktion teilgenommen hab.
Sunset Overdrive, Halo 5, Halo Master Chief Collection, Assasins Creed, Dragon Age und Far Cry.
Jeweils dann halt für 46€.

Zurück
Oben