Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keine Ahnung wie "ernst" man dieses Review nehmen kann, aber angeblich das erste Review - in Youtubeform.

9.2 von 10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da haben wir es ja: zwischen 25 und 35 Stunden Spielzeit, je nach dem wie gründlich man die Map abgrast. Wenns stimmt. :dhoch:

Ich schau gerade ein bisschen den Gameswelt-Livestream von gestern und das sagt mir weitestgehend zu. Ich habe zwar weiterhin Bedenken bezüglich zu großer Hektik, insbesondere im Mehrspielermodus, aber der Humor zum Beispiel sagt mir sehr zu. :dhoch:

Die Hektik und die Langzeitmotivation machen mir gerade auch noch Sorgen, wobei das gezeigte absolut spaßig aussieht. SO oder Lords of the Fallen, da bin ich mir noch nicht im Klaren drüber.

Hektik ist in solchen Spielen unumgänglich, mag ich auch nicht so, aber wenn es im Rahmen bleibt - so sieht es in den Kampagnen-Videos aus - dann ist das in Ordnung. Infamous x Crackdown x Dead Rising. Werde mit dieser Mischung bestimmt sehr viel Spaß haben. :D

Wird wahrscheinlich eh so nen Spiel mit dem man nichts anfängt wenns einem nicht packt.
Hoffe trotzdem das es sich gut verkauft. Insomniac soll neben R&C mal nen wenig was anderes machen.

Ich bin ja mal extrem gespannt ob wir das hier in nem Jahr wieder auf dem PC sehen. Gabs ja letztens so ne kleine Andeutung wie ich mitbekommen hatte.

Wird wahrscheinlich eh so nen Spiel mit dem man nichts anfängt wenns einem nicht packt.
Hoffe trotzdem das es sich gut verkauft. Insomniac soll neben R&C mal nen wenig was anderes machen.

Ich bin ja mal extrem gespannt ob wir das hier in nem Jahr wieder auf dem PC sehen. Gabs ja letztens so ne kleine Andeutung wie ich mitbekommen hatte.
Würde ich mal nicht mit rechnen. Gab noch nie ein Insomniac Spiel auf dem PC.

"I don't know what the future holds," Stevenson said. "Right now there's no plans for a PC version of the game. We're just working hard to finish up [the Xbox One version]. We're going to support it post-launch and then we'll see what happens in the future. But there's no plans. We aren't planning a PC version or anything like that."
http://www.gamespot.com/articles/xbox-ones-sunset-overdrive-no-plans-for-pc-right-n/1100-6422482/

Unmöglich ist es nicht, aber für die nahe Zukunft würde ich ausschliessen dass es für PC kommt nach den Aussagen.

Ist doch immer so. Redet jemand davon, dass es eben nicht auf Plattform XY erscheint, gehen viele davon aus, dass es gerade deswegen auf Plattform XY erscheinen wird.

Ich glaub da gehts mehr um die oft zitierten reisserischen Überschriften.
Dann nimmste eben aus dem Zitat nur: "I don't know what the future holds" oder "We're going to support it post-launch and then we'll see what happens in the future." und schon machste Spekulationen wieder Tür und Tor offen, wobei das eben dann nur ein Teil der Wahrheit ist.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass es ausgeschlossen ist.
Aber wie gesagt, wenn man sich die Aussage anguckt (und sie auch stimmen sollte), dann würde ich ein baldigen PC Port ausschliessen.

Zurück
Oben