Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kommt meine weiße One + Sunset Overdrive am 31.10. und nicht erst - wie die Amazon Bestellübersicht sagt - am 03.11.! Brauch das Teil.

Ich kenne nach wie vor nur die E3 Videos. Alles Andere habe ich gekonnt ignoriert. :D

Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber die Synchro ist komplett deutsch. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich fahre am Montag mal hier beim Kaufland vorbei.
Vielleicht stellen sie das Spiel ja auch wieder ein paar Wochen früher ins Regal wie zuletzt Alien. :ugly:

Gott, was ist denn das für ein game?! Jet set Radio Zombie?! bisher nix davon gesehen aber sowas kunterbuntes :lol:

"JSR Zombie" trifft es eigentlich auf den Punkt. Man kann eventuell noch "verrückte Waffen" dazu addieren, dann hat man den Kern des Spiels schon ganz gut umschrieben. :D

Hat das Spiel eigentlich eine Story oder ist das rein Multiplayer?

Jup, hat auch einen Storymodus. Würde sogar behaupten, dass der MP hier nur zweitrangig ist.

Die Map. Erinnert an Crackdown. :D

sunsetmap.png

Ich bin immer noch hin- und hergerissen bei dem Titel. Einerseits gefällt es mir von der Aufmachung und dem Humor recht gut, andererseits ist es mir insbesondere im Mehrspieler zu hektisch und die Parallelen zu Jet Set Radio, welches ich überhaupt nicht leiden kann, machen es da nicht besser.

Ich bin mal auf die Gameswelt-Live-Session heute gespannt.

Zurück
Oben