Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss ehrlich gesagt immer noch nicht was ich von dem Titel halten soll. Hoffe es wird ne Demo geben, damit man das Spiel vorher mal anzocken kann. Die ganze Insomniac typische abgefahrene Inszenierung inkl. ihrem tollen Humor gefällt mir gut. Auch den Grafikstil find ich klasse. Aber ich glaube das Gameplay wird nichts für mich sein. Finde ja schon Dead Rising zum Kotzen… und das hier schein mir Dead Rising auf Speed und LSD zu sein. :ugly:

Ich denke es spielt sich wie eine Mischung aus PvZ und Titanfall! DAS Gameplay wäre der Hammer!
Es ist ja auch so ein typisches MP Spiel wie die zwei oben genannten. Mit Freunden wird das richtig viel Spass machen, da bin ich mir sicher, auch wenn ich es noch nie angezockt habe!:deal:

Yes! Gestern noch geschaut, ob man endlich preloaden kann, weil ich mit meiner Leitung, die mich, was die Geschwindigkeit angeht, momentan gerne mal im Stich lässt, nämlich sicher ein paar Stündchen zum Laden brauche. Jetzt muss nur endlich mal das günstige Xbox Guthaben von Conrad ankommen, das schon einige Wochen auf sich warten lässt...

Habe mich gestern endlich auch mal durch die, in den letzten Tagen/Wochen erschienenen, Previews gelesen und geschaut. Hört sich alles verdammt gut an und nach deutlich mehr Substanz als ich vermutet hatte. Sowohl spielerisch als auch in Bezug auf Story und Missionsreichtum. Sieht absolut vielversprechend aus und ist nach langer, langer Zeit noch mal ein Spiel, das die Bezeichnung "Spiel" auch wirklich verdient. Das ist pures Vergnügen - bunt, laut, schrill, ironisch und auf simple, aber effektive und motivierende Spielmechaniken beruhend. Würde fast sagen, dass wir hier ein waschechtes "Trendsportspiel" haben, nur mit Waffen und Mutanten. Dies kurzweilige, auf Spielspaß abzielende Aufmachung habe ich jedenfalls zuletzt in der Xbox 1-Ära verspürt. Danach wurde es zunehmend ernster, realistischer und dramatischer. Sunset Overdrive fühlt sich irgendwie so an wie die gute alte JSR-, Tony Hawk- und Amped-Zeit. Und ist damit eine willkommene Abwechslung, vor allem nach den letzten Spielemonaten mit "düsteren" Games wie Titanfall, Alien, Mittelerde, Battlefield & Co. Bin da gerade richtig heiß drauf!

In der Deluxe ist der Season Pass gleich mit drin, oder? Mhm, damit spart man also ein paar Euro.
Da ich mir den Pass eh kaufen wollte, mehr Waffen sind schließlich immer gut, wird's bei mir dann wohl auch die Deluxe.

In der Deluxe ist der Season Pass gleich mit drin, oder? Mhm, damit spart man also ein paar Euro.
Da ich mir den Pass eh kaufen wollte, mehr Waffen sind schließlich immer gut, wird's bei mir dann wohl auch die Deluxe.

Season Pass ist enthalten aber sparen tust Du eigentlich nicht. Die "normale" Version kostet die 20,- Euro Differenz zum Preis des Season-Passes weniger (59,99 zu 79,99 $/€). Hast halt "nur" ein paar Goodies extra. Aber wie DU schon sagst, wenn man sich den Season Pass eh kaufen wollte, kann man auch gleich zur Deluxe greifen.

Neues Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du bist eindeutig neu auf der One!:p

Grosse KT Truppe + MP Spiel = Extrem viel Spass!:deal:

Mag auf manche zutreffen, aber ich spiele so ziemlich nie mit Headset und nur weil ich ein (imo) durchschnittliches Spiel mit vielen Anderen spielen kann, wird es für mich nicht besser. Soll jetzt nicht heissen, dass Sunset Overdrive schlecht wird, kann ich ja noch nicht wissen und muss entsprechend abwarten.

Abgesehen davon hat das nichts mit der One zu tun, denn auf der PS4 habe ich nach wie vor die grössere Basis an Mitspielern. :cool:

Mag auf manche zutreffen, aber ich spiele so ziemlich nie mit Headset und nur weil ich ein (imo) durchschnittliches Spiel mit vielen Anderen spielen kann, wird es für mich nicht besser. Soll jetzt nicht heissen, dass Sunset Overdrive schlecht wird, kann ich ja noch nicht wissen und muss entsprechend abwarten.

Abgesehen davon hat das nichts mit der One zu tun, denn auf der PS4 habe ich nach wie vor die grössere Basis an Mitspielern. :cool:
Ok, dann bist Du wohl eher der SP Zocker. Ich zocke halt praktisch nur MP mit Freunden (+Headset) und zocke sehr selten alleine.

Ich wollte auch nicht behaupten dass es ein Hammer Spiel wird. Sondern eher, dass ich zBs. lieber ein mittelmässiges Spiel mit vielen Freunden zocke, als ein "Übergame" nur SP. (Bsp. Plants vs Zombies)

Das merkt man/ich schon in Horizon 2. Die Rennen werden viel intensiver wenn man miteinander quatschen kann und die Leute "kennt" gegen die man fährt.

War ja auch nicht als Bash gemeint, eher wollte ich Dich zum MP zocken animieren..:bier:

Wurde auch nicht so aufgefasst, keine Sorge. :D
Ich spiele übrigens immer noch sehr oft im Multiplayer, setze mir an Konsolen bzw. im Wohnzimmer aber ungern und dadurch nie ein Headset auf.

Multiplayer Gameplay

163.gif

Jetzt überlege ich ja doch, ob ich mir das Spiel nicht hole. Durch die Verschiebung von The Crew fehlt mir ein dritte Titel bis Ende November, damit ich den Rewards-Bonus einsacken kann. :ulgy:
So käme ich immerhin sehr günstig an Sunset Overdrive.

Andererseits kommt kurz danach schon Halo. :tip:

Zurück
Oben