Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hunderte Gegner gleichzeitig auf dem Schirm. :dhoch:

Und eine orangene Special Edition der Konsole (Photoshop): :D

iCarbons_XBOX_ONE_Orange_Carbon_Fiber_icon_1024x1024.jpg

custom-xbox%C2%A0one%C2%A0controller.jpg

Noch mal was in deutscher Sprache. Ist aber glaube ich bereits bekannt ?

Neue Details zu Sunset Overdrive / Video Download
09.05.14 - Insomniac Games veröffentlicht ein weiteres Video und neue Details zum Shooter Sunset Overdrive, der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird.

- Der Hauptcharakter ist nicht vorgegeben. Vielmehr kann der Spieler ihn selbst erstellen, bestimmt Geschlecht, Kleidung, Proportionen, Accessoires, usw. Für männliche und weibliche Helden gibt es die jeweils passenden Synchronsprecher.

- Es gibt Zwischensequenzen.

- Das User Interface wird noch nicht auf der E3 enthüllt. Die Benutzeroberfläche, die derzeit der Presse gezeigt wird, ist nur vorläufig.

- Die Episoden in Sunset TV werden einmal pro Woche veröffentlicht. Sie dauern etwa zwei bis vier Minuten.

- Die Feinde können springen und klettern und wie der Spieler auch auf den Stromleitungen, Kabeln, Geländern, usw. gleiten.

- Auch wenn es im Trailer nicht zu sehen war, so gibt es sehr viele verschiedene Gegner, von denen einige eine große Herausforderung und Bedrohung darstellen. Im Trailer war hingegen überwiegend Kanonenfutter zu sehen.

- Sunset Overdrive ist in erster Linie ein Single-Player-Spiel. Der Solo-Modus ist keinesfalls nur eine Ergänzung zum Multiplayer.

- Seit dem gestern veröffentlichten Trailer haben die Entwickler die Animationen der Charaktere deutlich verbessert.
DOWNLOAD VIDEO (Sunset Overdrive First Look)

www.gamefront.de

Dieses teil wird so ein Kunstwerk! Ein genialer Traum geht in erfüllung! Eventuell sogar die eue Krönung des Sandbox Genres :deal:

Also zumindest im Sub-Genre Hyper-Agility könnte Sunset tatsächlich der coolste Titel bislang werden, da gibt es noch massig Potenzial. :deal:

Prototype finde ich naja (viel zu braun/brutal), Infamous 1 & 2 solide, und Crackdown 1 super. Saints IV noch nicht gespielt, aber da finde ich alleine schon den Plastik-Look aus The Third und die Art des Humors nicht so prickelnd. Sunset hingegen scheint sich bei der Atmosphäre und der Stadt an Pacific City aus Crackdown zu orientieren, hat viele, coole Elemente an Bord (u.a. das schlittern über Seile und Co. aus Infamous, Dead Rising's verrückte Kombo-Waffen-Idee) und wirkt ganz einfach frisch und dynamisch auf seine ganz eigene Weise, Inszenierung/Charaktere scheinen Stil zu haben, nicht pubertär überdreht wie in Saints Row.

Hinzu kommt, dass ich bei stilisierten Städten spendabler bin, was Details/Lebendigkeit angeht. Ein Crackdown und jetzt auch Sunset erzeugen durch ihren Art-Style alleine schon eine nicht alltägliche Atmo, aber wenn sie realistisch sein wollen, muss da schon mehr kommen, da habe ich einfach viel höhere Maßstäbe durch GTA und Co. Darum finde ich Steelport oder auch New Marais/Empire City aus Infamous (größtenteils) nicht schön.

Überraschungshit 2014 könnte dieses Jahr drin sein für Sunset Overdrive. :D

Wieso Überraschungshit, dass es ein Hit wird sehen wir doch jetzt schon. Überraschungshits sind Spiele die erscheinen, toll sind und vorher gar nicht wahrgenommen wurden :)

Können sie, bei mir kann ein Überraschungshit aber auch ein Spiel sein, dem ich seit der Ankündigung nichts zugetraut habe und das sich als Bombe entpuppt - egal, ob jetzt im Gameplay-Reveal oder erst die fertige Version. :D

Grade den Gameplay-Trailer geschaut. Hui, das Teil hatte ich glaub ich auf der letzten E³ vollkommen unterschätzt. Da hab ich noch gelangweilt mit den Augen gerollt, aber das sieht richtig, richtig spaßig aus.
Klasse Anarcho-Action mit gewaltigem JSRF-Flair.

Scheint so, als würden wir nächste Woche noch mehr Gameplay zu Gesicht bekommen. :sabber:

Sunset Overdrive – World Size “Difficult to Compare”, More Gameplay Coming this Week

The Sunset Overdrive Twitter account has been providing small drops of information since the game’s announcement. I’ve asked the account a few questions myself to see if I could find out some new details on the game, specifically the size of the open world that players will get to traverse through in Sunset Overdrive.

When I asked what open world video games Sunset Overdrive could be compared to in terms of size, the Twitter account replied saying that it’s a, “difficult comparison, as our world is all about traversal moves, vs some other games which have vehicles + a whole state.” The account continued, ‘it’s pretty big though, very dense, very vertical.’

As previews noted, the game world does consist of a number of different islands. I also asked the developers whether these locations would be consistent with the style of the game world or if they would vary in look and feel. The account noted that the locations do in fact “vary” in look, so that will be interesting to see when they decide to show off these new areas.

The game will not feature a day/night cycle according to the Twitter account responding to a question on the subject by saying, ” no, but there are daytime parts of the game and night time parts”

More details on the game should arrive this week according to the Twitter account as a number of press interviews and video features will air which will show some additional gameplay.
http://www.onlysp.com/sunset-overdr...lt-to-compare-more-gameplay-coming-this-week/

Zurück
Oben