Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsofts Infamous. Passt. :D

iwupSYmyRZrma.gif

i8mGwfj5rO2IO.gif

Sagte der, der das "immer in Bewegung bleiben" von Infamous und Prototype gern mag? Ich hab direkt am Anfang gedacht das wäre Second Son. :ugly:

Ich fand die Infos in Textform toll bisher, aber diese Gameplay Schnipsle werden dem nicht ganz gerecht. Da fehlt die Spannung. Die Klon-Mutanten wirken hier wir langsames Kanonenfutter, welches nur darauf wartet auseinander genommen zu werden. Steckt auch zu wenig Brachialität drin. Das Gif von Mixer zum Beispiel, wie der Charakter am Boden einschlägt. Wenn ich das damit vergleiche mit welcher Brachialität zB Mercer in Prototype diesen Move durchführt (oder auch ein Dante in DMC), da wirkt das etwas bieder.

Denke aber, dass einfach nur das Material schlecht gewählt ist. Wirkt wie ein Alpha-Level, um mal schnell ein paar Mechaniken vorzuführen.

Finde es nur etwas schade, dass sie dieses außergewöhnliche Spiel nun schon in der Pre-E3 Zeit "verbraten".
Stelle mir gerade vor wie grandios das als PK-Auftakt gekommen wäre: Es wird dunkel im Saal, Stille, nur leises Gemurmel der Anwesenden.
Plötzlich ertönt Jet Set Radio-würdige Musik und BAM!, die volle Ladung Regenbogen-Action mitten in die Fresse der grauen Videospielpresse. :waah:

Also mich hätte das sicherlich umgehauen. :D

Gut ausschauen tut das Material, das Gegner-Design ist aber IMO grauenhaft. Und dass so viele auf einmal rumlaufen macht es auch nicht besser... :ugly:

Hat es aber bei mir jetzt mal auf die Beobachten-Liste geschafft.

Bei inFamous 2 waren auch immer die Kämpfe gegen 3 trilliarden Klon-Monster am lustigsten. Mir doch wurst wie die aussehen. Hauptsache Effekte auf dem Bildschirm.

Bei inFamous 2 waren auch immer die Kämpfe gegen 3 trilliarden Klon-Monster am lustigsten. Mir doch wurst wie die aussehen. Hauptsache Effekte auf dem Bildschirm.

Die Mutanten waren kacke, weswegen Teil 2 auch nicht so gut war wie Teil 1. Und weil selbst Sucker Punch das erkannt hat, waren sie auch bei Second Son nicht mehr dabei. :deal: :D

Davon abgesehen waren es meist nicht mehr als 5 oder 6 Mutanten gleichzeitig, afair. :?

Wichtig ist die Balance. Zum einen muss bei solchen Titeln ein gewisses Gefühl der Übermächtigkeit und des Styles aufkommen, wenn man seine Hausaufgaben richtig macht und zum anderen müssen einem diese Gegner aber auch richtig derb die Hölle heiß machen können, wenn mans irgendwo verkackt.

Die Mutanten waren kacke, weswegen Teil 2 auch nicht so gut war wie Teil 1. Und weil selbst Sucker Punch das erkannt hat, waren sie auch bei Second Son nicht mehr dabei. :deal: :D

Davon abgesehen waren es meist nicht mehr als 5 oder 6 Mutanten gleichzeitig, afair. :?
Bei den UGCs gabs alles. :D

Zurück
Oben