Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Sunset Overdrive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SunsetOverdrive_Captain_Ahab.jpg

Sunset_Overdrive_forall_SunsetCity.jpg

Sunset_Overdrive_Herker_2.jpg

:D man möge mir das Spiel bitte heute noch vorbeibringen

PS: im Interview wurde nochmal betont das es eine Kampagne gibt mit Zwischensequenzen usw.. also das ist super :)

Wow! Die Crackdown + inFamous + Jet Set Radio + Tony Hawk-Behauptungen waren also nicht gelogen. :sabber:

Sieht visuell grandios aus (FARBEN!! und sexy Weitsicht) und das Gameplay macht auch einen angenehm flotten Eindruck.
Wobei ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, wie die Missionen schlussendlich aussehen werden. Könnte auch schnell in stupides Mutantengekloppe ohne Verstand (siehe Crackdown 2) umschlagen. Mal abwarten. Der erste Eindruck ist aber schon mal spitze. :dhoch:

Krass, wie sehr mich das im ersten Moment an inFamous: Second Son erinnert. Vor allem der Charakter und seine Animation. :skep:

Ansonsten auf den ersten Blick ziemlich lustiger, bunter und positiver Eindruck. :dhoch: Könnte seit langer Zeit mal wieder ein MS-Titel werden, der sich vom generischen Brei abhebt.

Schade nur, dass die Stadt wohl wenig lebendig ist und nur mit immergleichen Klongegnern gefüllt zu sein scheint. Ist aber nur mein erster Eindruck.

Zurück
Oben