Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Summer Spotlight 2016 (ehemals Summer of Arcade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Tobster

#scuzzle2020
Summer Spotlight 2016 - 26.Juli - 5. September

screenshot-www.xbox.com 2016-08-04 18-54-40.png

Heute hat Larry Hryb (Major Nelson) auf seinem Blog den Summer Spotlight angekündigt. Dieser Spotlight startet heute und geht bis zum 5. September.

Spiele im Spotlight

||||
Major Nelson
Offizielle Seite zum Summer Spotlight

||||
1.Edit: Neue Spiele hinzugefügt (27.Juli bis 3.August)
2.Edit: Cannon Brawl und Uno hinzugefügt und Spieleliste in einen Spoiler gepackt

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich auch gerade posten. Was ist der Sinn einfah alle Spiele zu erscheinen in dieses Programm zu packen welches aber keinerlei Vorteile hat?

Das Ding heißt Spotlight, es soll also die im Sommer kommenden Titel ein bisschen ins Rampenlicht stellen.
Das ist kein Angebot, kein Sale, kein Bonusprogramm, kein Ausverkauf, kein keine Ahnung.
Das ist Promotion. Das ist ein aufmerksam machen auf die Titel in der Zeit. Mehr nicht.

Naja was heißt Blödsinn.
Es hat keinen Spar-sinn, das ist richtig.
Aber ist doch schön wenns Infos gibt und man mal was präsentiert.
Sonst heisst es doch auch immer ich verstehe nicht warum MS dafür keine Werbung macht, warum das immer untergeht usw.
Jetzt haben sie einen Event, der die Sommerindies beleuchtet.
Ist doch schön, so kriegt man vielleicht etwas mit, was man sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
Und wen das nicht interessiert der guckt halt einfach nicht rein. :D

Naja was heißt Blödsinn.
Es hat keinen Spar-sinn, das ist richtig.
Aber ist doch schön wenns Infos gibt und man mal was präsentiert.
Sonst heisst es doch auch immer ich verstehe nicht warum MS dafür keine Werbung macht, warum das immer untergeht usw.
Jetzt haben sie einen Event, der die Sommerindies beleuchtet.
Ist doch schön, so kriegt man vielleicht etwas mit, was man sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
Und wen das nicht interessiert der guckt halt einfach nicht rein. :D
jo. nur "summer of arcade" ist mir dafür zu hochtrabend. sie machen den anschein eines events, der keiner ist. sollen sie werbung machen. sollen sie eine ständige rubrik für arcade-titel machen in denen die wichtigsten, besten, tollsten(, finanzstärksten) beworben werden.
oder sollen sie eben einen ordentlichen event draus machen, aber DAS ist blödsinn!

Morgen erscheint Cannon Brawl und nächsten Dienstag dann endlich UNO :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den ersten Teil gezockt, hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen, Spiele mit digitalem Würfel spiele ich seit dem nicht mehr, bin da nur am Verlieren. Dazu oft Abstürze da es nur mit den ubisoft Server laufen.

Fractions?

Ja, das war technisch ne Katastrophe.
Man konnte durch pure Hartnäckigkeit Spiele gewinnen.

In grob jedem dritten Spiel trat die Situation ein dass sich das Spiel bei der übergabe der Runde an einen anderen Spieler aufgehängt hat.
Es gewann dann der Spieler der am längsten im kaputten Spiel ausharrte.
Der Bug wurde nie behoben.

dennoch hab ich da dezent Stunden drinn versenkt^^

Das Ding heißt Spotlight, es soll also die im Sommer kommenden Titel ein bisschen ins Rampenlicht stellen.
Das ist kein Angebot, kein Sale, kein Bonusprogramm, kein Ausverkauf, kein keine Ahnung.
Das ist Promotion. Das ist ein aufmerksam machen auf die Titel in der Zeit. Mehr nicht.

Aber warum kommt dann jeder Crap in die Aktion und nicht nur die besten Titel? Und beim Summer of Arcade gabs Geld zurück wenn man eine bestimmte Anzahl der Spiele gekauft hat.

In US gibts das auch.
"But wait there’s more! Earn 4,000 Rewards Credits for diving into these releases featured in Summer Spotlight. Just spend $40 on featured game betas, previews, and digital releases Enjoy these great games with the convenience of downloading them right from your living room to your Xbox One! Click here for more information on the Xbox Live Rewards Summer Spotlight program."
Bei uns im Reviewprogramm allerdings nicht.

Zurück
Oben