nooooo gestorben xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben. Fällt mir sofort der Ultima VI Run ein. Die Frau war zwar "besonders" aber der Run war klasse. Sie hat auch super unterhalten.Hab schon einige gesehen und auch 2 oder 3 Transsexuelle.
Openmindedness scheint weniger ein Problem zu sein in der Szene![]()
Wonach entscheidet es sich eigentlich, wann der Run offiziell beendet ist?
Bei Resident Evil 7 wartet er zum Beispiel so lange, bis der Bildschirm schwarz wird, obwohl der Gegner offiziell schon mehrere Sekunden besiegt ist. Bei anderen Games direkt beim letzten Schlag![]()
- Ending point: at the end when control is lost, even if that's long after the final battle, the timing stops. This is generally defined as the frame the character freezes on. If loss of control is hard to define for a game, a reference point, such as fade-out to credits can also be used. For RPGs, we use the frame the hit points of the final hit on the final boss shows up (unless there are gameplay elements coming after that point). Possible movement that can occur during or after the ending credits does not count (unless it involves actual gameplay elements that affect the outcome).

Evtl lerne ich ja noch 1-2 Sachen aus dem Run.Ja, deswegen freue ich mich darauf. Ich tippe auf sehr viel Towering und vielleicht Prinnies um schnell viel Schaden zu machen. Bin gespannt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen