Die Sache erinnert mich ganz stark daran:
Recht hat er aber, auch wenn er deutlich penetranten ist, als nötig.
Recht hat er aber, auch wenn er deutlich penetranten ist, als nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das sind die schrecklichsten Jumping Jacks die ich jemals gesehen habe.... holy fuck
Das ganze Video ist aber echt schwer mit anzusehen![]()

Ehrlich? Kenne weitaus Schlimmeres aus dem Sportunterricht in der Schule. Diese Bilder haben sich mir ins Hirn gebrannt. Hat schon was von PTSD.![]()

wird das Zeug auch wieder bei YT hochgeladen? Hab nur den Awesome Games done quick Channel gefunden und da wurde zuletzt vor einem Monat was hoch geladen. Oder haben die für diese Saison einen anderen?
HL war echt gut. Hab ja die Woche noch frei und ab früh wenn die Freundin arbeiten ist zocke ich und hab den Stream ganzen Tag an. Waren schon geile Sachen dabei. Für mich vorallem die vermeidlich schweren NES Spiele wie Turtles oder Kid Icarus sher interessant und spaßig.der youtube channel bootlegs lädt aktuell alles hoch.
https://www.youtube.com/channel/UCfqRJEB9cDt4j_RqRXg0ABA/videos
die runs zu sonic adventures 2, mgs, mgs 3 und half-life opposing force kann ich bis jetzt sehr empfehlen. muss aber auch noch einiges nachholen, wie z.b. die resident evil runs von heute früh. der zu resi 7 soll wohl ganz gut gewesen sein.
TMR hat vorhin den Turbo Tunnel aus Battletoads in unter 4 Minuten gerockt....
Blind!!!
Unfassbarer Skill.
EDIT:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen