Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

übernächsten sonntag geht's wieder los.

jvP83gj.png

https://gamesdonequick.com/schedule

Danke für den Tipp, werde ich nebenher laufen lassen.

Und ein Speedrunner, der die ganze Zeit interessantes zu erzählen hat, nice. :dhoch:

Mäßig geil, ich gucks auch grrad :ugly:
Aber das mit den Waffen verdoppeln ist geil :D

edit:
ok...das mit der extrem schnellen Schrotflinte war sehr geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Haben die grad das "Sega Bass Fishing" übersprungen, weil es so langweilig war?? :lol:
ich war im Badezimmer und hab meine Nasenhaare rasiert, weil es so langweilig war, hab ab und an den kumpel schreien hören...irgendwann war er stumm und als ich wieder kam, haben die "Bosse" oder veranstallter was auch imemr ein intermezzo gemacht und dinge erklärt und preise gezeigt und einer der donater meinte das "Sega Bass Fishing das beste war was er nie sehen wollte " oder so :ugly:

Mein Favorit bisher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der zerstört das Spiel völlig. Glitcht von Höhleneingängen in den Titelbildschirm und von dahin wieder zurück ins eigentliche Spiel und so einen Mist. :ugly: Und hat nebenbei noch viel unterhaltsames Zeug zu erzählen.

in der pre-show haben sie ja schon gesagt, dass die 3ds version richtig broken wäre im vergleich zum original. sie haben nicht zu viel versprochen. :lol:

fan den Shovel Knight und Salt Run sehr gut. Bei Shovel wars reines Skill was ich bei solchen Spielen immer bisschen geiler finde. Glitches nutzen ist zwar lustiger aber mehr Pops gibts von mir fürn Run der mit Skill gemeistert wird.

Beste ist an AgdQ das mein urlaub vorbei ist und ALLE für mich interessanten Games dann kommen, wenn ich schlafe und auf Arbeit bin. :tip:

Mein Favorit bisher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der zerstört das Spiel völlig. Glitcht von Höhleneingängen in den Titelbildschirm und von dahin wieder zurück ins eigentliche Spiel und so einen Mist. :ugly: Und hat nebenbei noch viel unterhaltsames Zeug zu erzählen.
Sick Shiat. :ugly:
Ich hab das Spiel jahrelang falsch gespuelt.

Zurück
Oben