Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Start um 19 Uhr mit Super Mario World 2: Yoshi's Island

leider scheint @Fergy mittlerweile hier inaktiv zu sein? :|
e

Ich mag Fergy total :traurig:
Nur weil ich weg war und Sawbones gebannt wurde, ist das noch lange kein Grund KT an den Nagel zu hängen.
Immerhin haben wir noch Scuzzelbutt und seine 12 billiartratzilldionen Burger. :ugly:

Denke ich werd auch mal reinschauen heute.
Abends dann endlich mal wieder GTA V heists mit dem KT Team, endlich!

hab eben nur halb zugehört, aber...

@xJayFox

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hast du eben was gespendet?

dann war es ein anderer jayfox :D

mal schauen ob ich den spender später nochmal per mitschnitt finde.

Klasse, dass beim Shovel Knight Run gerade zwei Entwickler von Yachtclub Games über Skype zugeschaltet sind und n bissl aus dem Nähkästchen plaudern. :dhoch:

Dazu ist der gute Zweck nicht das uploaden auf Youtube, sondern die momentan 650.000$, die an Spenden für Ärzte ohne Grenzen zusammengekommen sind.

Nachher ist der SMB3-Run, da ist dann auch für mich Zeit, ein paar Dollar loszuwerden. Wart immer bis zu einem meiner Lieblingsspiele :D

Wat? Im link steht doch, dass es nur um Reuploads von fremden Channels geht und der Content auf dem offiziellen GDQ Channel weiterhin hochgeladen wird...

Edit:
stimmt habs da eben gelesen. Der AGDQ 2014 hatte die aktuellen videos hochgeladen und die müssen es nun lassen. auf dem offizilellen YT kanal kann man die weite schauen...

Schau gerade Shovel Knight low percent run... unglaublich krass

Zurück
Oben