Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Summer Games Done Quick 2020 (16. - 23.08.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Fergy schrieb:
Gleich kommt Demon's Souls.

Und, wars geil? Hätte es liebend gerne gesehen, aber wollte Training nicht ausfallen lassen :traurig:

Sagen wir mal so: Es wirkte nicht so, als wenn das Spiel anspruchsvoll wäre. :ugly: Ein paar Mal ist er gestorben, aber ansonsten war das einfach erstaunlich, wie schnell er die riesigen Gegner umgemäht hat und wie er durch die Level gelaufen ist.

Kirby und Pokemon lassen mich kalt. Bin schon auf Oracle of Seasons gespannt. War früher mein Lieblingsgameboyspiel :dhoch:

Edit: Oh und Earthbound. Ganz großes Kino!

Gleich gibt es nen "Zelda-Block" von 4,5 Stunden.
Zuerst steht Zelda: Oracle of Seasons auf dem Programm und dann folgt Zelda: A Link to the Past.

Ich muss sagen, ich finds einfach geil wie die so ihre Tricks verraten und ein paar Sachen, die die Gamemechanik im Prinzip auseinanderbrechen offenlegen. Irgendwie eine schöne Atmosphäre, auch wenn ich nicht direkt dabei sitze :D

Ja, ich liebe diese Typen auch. Könnte das täglich gucken.

Edit: Aber es ist nicht so, als ob mir diese Tipps was bringen würden :gerri:

Ja, der steigert sich da richtig rein. Finde ich gut, so bekommt man immer am besten mit, wie komplex diese Spiele dann doch sind. Hast du den Pokemon Run gesehen? Der Typ, der das gespielt hat, wusste auch alles über das Spiel. Hätte nie gedacht, dass das Kampfsystem bei Pokemon so kompliziert ist. Und damit meine ich natürlich nicht so Sachen wie Donnertyp gegen Wassertyp oder so. :D Ne, der hat da was von Wahrscheinlichkeiten für einen critical hit geredet oder für einen miss - ganz mit Würfelrollen und etc. War schon ziemlich nice.

Reaver schrieb:
Der Typ ist Nerd par exellence :ugly:

Jau, zeigt sich auch dadurch, dass das nicht das erste Spiel ist, dass er hier im Speedrun durchhaut. Wobei die ja alle mehrere Spiele auswendig können. Der sieht dem Kollegen aber immens ähnlich, der am Donnerstag das Resident Evil Remake durchgehauen hat.

Nach 25 Min beim Mastersword :ugly:

Hab leider von den Speedruns früh am Tage unserer Zeit kaum welche gesehen und da waren die ganzen Spiele die ich gerne gesehen hätte. Muss ich später mal durchs Archiv stöbern.

Ich würde super gern den jetzigen Speedrun durchgucken, muss jetzt aber leider pennen gehen. Egal, dann später im Archiv.

Zurück
Oben