Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Film jetzt auch gesehen. Die schlechten Kritiken hielt ich für übertrieben, aber was soll ich sagen? Ich fand en Film wirklich schlecht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Die Grundidee der Story finde ich nach wie vor super, aber die haben nichts daraus gemacht. Die Gegner sind imo auch richtig schlecht. Es gab für mich keine Action Scene, an die ich mir mehr als 20 Minuten erinnern würde. Dazu ist das Squad imo total falsch ausgesucht. Da sind 2 Typen dabei, die wirklich was können, der Rest hat keine erwähnenswerten Fähigkeiten. Margot z.b. hat einen Baseballschläger. Ja wow, davor fürchten sich bestimmt alle.:roll:

Schade find ich es für Will Smith, der hat seine Sache gut gemacht. Sein Charakter war auch der beste.

War leider überhaupt nichts.

Hardy-Bane war super. Bautista-Bane wäre besser.
Mir war der Hardy Bane zu schmächtig.
latest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hoffentlich mit bautista als bane. :D

Schön Marvel nochmal ans Bein pissen, mit einen hoffentlich richtig geilen DC-Film. Pls.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hoffentlich mit bautista als bane. :D

7rm6KEm.gif

Hätte ihn mir auch für den Green Lantern Film vorstellen können. Das ist ein Adrenalinstoß, den DC/WB dringend benötigte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies ein Wendepunkt für die DC-Filme werden könnte.

Und da Kevin Feige hier nix zu sagen hat, hoffe ich, dass der Streifen R-Rated wird und eher in Richtung Super geht statt GotG.

Wenn es eine ganz neue Iteration ist, hoffe ich, dass Margot Robbie und Joel Kinnaman trotzdem bleiben. Robbie ist für diesen Film das was Gal Gadot für WW ist. Und Kinnaman ist ein wirklich sehr fähiger Schauspieler, Ayer gab ihm aber einfach nichts, mit dem er arbeiten konnte. Der Rest ist entbehrlich.