Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke schon. wenn die überhaupt ne origin machen. aber bei harley gehts ja eh meistens um den joker. hoffe die bleiben bei leto oder zumindest dem gleichen stil. fand ich sehr geil.Bekommt sie dann einen neuen Joker? Origin Story ohne Joker ist ja kaum denkbar.
es gab ja aussagen, dass leto unzufrieden mit der screentime war. die haben ja genug gedreht, um nen eigenen jokerfilm zu machen aber das hat wohl nicht in die mainstream kino fassung gepasst. mal sehn ob wieder ein dc von dc kommt.
Ich muss schon sagen, nach der brutalen (und mMn schwachsinnig-schlechten) Kritik, sind die nun erreichten 718 Millionen Box Office verdammt gut. Das hätte ich nach dem Einbruch in der zweiten Woche nicht erwartet.
Jetzt hat er sogar Marvel Blockbuster wie Amazing Spider-Man 2 und The Winter Soldier überholt, und das ohne Einnahmen aus China. Da hätte man sonst sicherlich noch mal 50-80 Millionen draufpacken können.
Als Fan des Fims freut mich das für Warner und das gerade erst beginnende DC Film Universe ungemein. Ein Flop wäre jetzt arg schädlich gewesen.
“Suicide Squad” star Margot Robbie and director David Ayer are reteaming on the female DC villains movie “Gotham City Sirens,” with Robbie reprising her role as Harley Quinn.
...
“Sirens” was a comic series launched by DC in 2009 with the Harley Quinn, Catwoman and Poison Ivy characters. Geneva Robertson-Dworet, who has also written scripts for the “Tomb Raider” remake and Warner’s “Sherlock Holmes 3,” is writing the screenplay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen