Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war echt das erste mal das ich in einem Film den Joker nicht mochte.

Auch geil ist das die erste Hälfte mtv der Film läuft. Jede einzelne Szene wird total unbeholfen mit irgendeinem Pop oder rock Song untermalt. Es hätte dem Film echt gut getan wenn man ihm mehr Chance gegeben hätte sein eigener Film zu sein. So ist er ein ein extrem schwaches abziehbild von den avengers. Da wäre echt viel viel mehr drin gewesen was man durchgehend merkt.

Wir wollten auch erst ins Kino, aber nach all den negativen Reviews lassen wir das erst einmal. Mal schauen, ob da doch noch eine längere Fassung auf BD erscheint.

Man, DC, wie kann so geile Vorlagen nur derart verkacken :drunter:

Ich meine die gesamte DC-Vorlage. Man of Steel war geil, Batman v Superman gut, aber dennoch eine Menge verschenktes Potenzial. Jetzt kommt SQ, der scheint auch wieder einiges zu verschenken. Und der JL-Trailer lässt mich Schlimmes befürchten für die Zukunft des DCU.

Ja dann musst du halt drauf verzichten. Sie können und werden es nucht jedem Recht machen. Mir gefällt alles bisher top. Wir können nur abwarten.

nach dem genial gespielten Ledger-Joker wollte man wohl so weit weg wie möglich weg davon mit dem Neuen.
Mein Fall war dieses Joker allein zu Haus und gibt viel Geld für Tattoos aus Bild auch nicht. Kinobesuch wird sich wohl gespart.

Donnerstag geht's rein. Dank Gutscheine für 6,50€, also verkraftbar, wenn er schlecht ist.

Wobei ich eigentlich jedem aktuellen Helden-Streifen was abgewinnen kann, wobei der Directors Cut von Batman vsSuperman schon seine Längen hatte...

So komm eben aus der OV. Also wahrscheinlich liegt es mit an meiner erwartungshaltung die schon extrem runtergeschraubt war, aber der Film hat mir deutlich besser gefallen als BvS.

War gestern auch drin. Also ich war ja nicht agnz unbeeinflusst von den ganzen Meinungen, Ich würde erstmal ne 6/10 geben. Er ist nicht scheiße, aber an vielen Stellen wirkt er doch echt stümperhaft. Schauspielerische Leistung gibt's kaum. Klar Will Smith hat einfach ne super Ausstrahlung aber ich hab schon besseres von Ihm gesehen.

Echt seichtes Kinogeplätscher.

Der Joker - Ein Wahnsinniger Gangsterboss, gleichzeitig Gentleman und verrückter Verbrecher. All das war Leto nicht. Der spielte einen Gangster mit Silberzähnen.
Ernsthaft Joker in nem Club? Wer ist denn darauf gekommen... Leto hatte es bestimmt super machen können. Aber mit dieser Tattoo-Justin Bieber Joker Vorlage hätte selbst All-mighty-Ledger versagt.

Ach ja, der Soundtrack ist wiederum echt fetzig!

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: ich war bei der konkurrenz unsonst gucken :ugly: kumpel wurde rausgeschmissen bei uns und hat dort angefangen, jetzt machen die jeden don um 11 ne teampreview und der kann sogar leute mitbringen, total geil. :d

Hab ihn freiwillig in 2d gesehen, 3d soll nicht so dolle sein.

Dachte erst was nen scheiß aber dann fand ichbihn doch ganz geil, fehlbesetzung ist eigentlich nur das model bzw. ihre synchronstimme

:ugly: ich war bei der konkurrenz unsonst gucken :ugly: kumpel wurde rausgeschmissen bei uns und hat dort angefangen, jetzt machen die jeden don um 11 ne teampreview und der kann sogar leute mitbringen, total geil. :D

Hab ihn freiwillig in 2d gesehen, 3d soll nicht so dolle sein.

Dachte erst was nen scheiß aber dann fand ichbihn doch ganz geil, fehlbesetzung ist eigentlich nur das model bzw. ihre synchronstimme

Und Killer Crocs stimme... geht gar nicht.