Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jop, wäre ich dort hätte ich gar nicht die Lust und Zeit mein Handy rauszuholen. Einfach die Show genießen können heutzutage wohl nur noch die wenigsten.
Ganz besonders schlimm bei Konzerten. Bei Deichkind zuletzt fast nen Anfall gekriegt weils einfach nur von der Super Show abgelenkt hat. Jeder Ficker hat da sein Display sogar noch auf Atomhelligkeit stehen.Jop, wäre ich dort hätte ich gar nicht die Lust und Zeit mein Handy rauszuholen. Einfach die Show genießen können heutzutage wohl nur noch die wenigsten.

Ich würde normale granaten nehmen, die sind billiger.Vor dem Konzert EMP-Granaten in die Zuschauerränge feuern, dann ist Feierabend...![]()
Ganz besonders schlimm bei Konzerten. Bei Deichkind zuletzt fast nen Anfall gekriegt weils einfach nur von der Super Show abgelenkt hat. Jeder Ficker hat da sein Display sogar noch auf Atomhelligkeit stehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen