Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoilert das Review Batman v Superman? Sorry, wenn ich nicht jeden Comcifilm, der raus kommt, sehen kann, ich dachte, ein, zwei Filme kann man auch ohne Vorwissen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Big Willie ist der beste:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihm gönne ich es echt das der Film ein Erfolg wird. Er ist und bleibt einfach super sympathisch, Mr. Charisma.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, wäre ich dort hätte ich gar nicht die Lust und Zeit mein Handy rauszuholen. Einfach die Show genießen können heutzutage wohl nur noch die wenigsten.

Jop, wäre ich dort hätte ich gar nicht die Lust und Zeit mein Handy rauszuholen. Einfach die Show genießen können heutzutage wohl nur noch die wenigsten.

Vorhin die Wiederholung der Olympia-Eröffnung gesehen und selbst da haben viele der einlaufenden Sportler nichts besseres zu tun, als auf ihr Smartphone zu starren um auch ja alles vernünftig aufzunehmen...anstatt mal die Wirklichkeit um einen herum zu genießen, das man gerade fucking nochmal für seine Nation als Teilnehmer antritt und gefeiert in ein Stadion einläuft...

Ganz besonders schlimm bei Konzerten. Bei Deichkind zuletzt fast nen Anfall gekriegt weils einfach nur von der Super Show abgelenkt hat. Jeder Ficker hat da sein Display sogar noch auf Atomhelligkeit stehen. :wand:

Ganz besonders schlimm bei Konzerten. Bei Deichkind zuletzt fast nen Anfall gekriegt weils einfach nur von der Super Show abgelenkt hat. Jeder Ficker hat da sein Display sogar noch auf Atomhelligkeit stehen. :wand:
image.jpeg

:gerri: