Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

smith1eu9k.gif

Nenn mir einen DC Flop außer Lantern (Der zählt nicht :p)
Batman und Superman waren kein Flop, MAn of Steel war kein Flop, Nolans Batman haben ja so hardcore geflopt....

Aber muss jetzt jeder Thread zu einer Comicverfilmung zu einem unnötigen Gebashe gegen Marvel und/oder DC verkommen...? Als wenn wir nicht schon genug unnötige Diskussionen im Konsolenbereich hätten.

Das gehört zu Comics dazu...
Meine Helden, deine Helden. Das ist doch mit ein Grund warum das so geil ist :D

Ich hab ne Freundin.die ist total Batman.Junkie und wir streiten uns so hardcore :lol: weil Superman halt besser ist

Nimmt aber Überhand, man kommt sich teils vor wie Amiga vs. Atari oder Nintendo vs. Sega. Totaler Unsinn. Fakt ist, Marvel ist führend was Comic Verfilmungen betrifft, und da wird DC auch nie etwas dran ändern können. Das heißt aber nicht dass deren Filme schlecht sein müssen. BvS hat mir gut gefallen, und ich freue mich sehr auf den EC.

Was mich halt bis jetzt immer noch skeptisch stimmt ist das mir der Trailer gefällt weil er gut geschnitten ist, die Szenen die ich da sehe sind alle kitschig und in Sachen Effekten sehr künstlich.

nene mit der hab ich nix. Aber sie is schon wild. Dennoch Batmanfan und sie hasst Superman. Daher ein nogo... Ihre Comicsammlung ist dennoch geil. Viele Vertigo sachen