Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer hat mich ebenfalls eher abgeschreckt als für sich gewonnen. Passt tonal gar nicht ins gritty DC/Nolan Universe. Superman habe ich nicht gesehen, aber "lustig" sah der auch nie aus.

Ach, was seid ihr alle anspruchsvoll geworden... :p Wer erwartet denn gescheite Gags und intelligente Stories bei 'nem überdrehten SuperheldenBösewichtefilm? Ich habe nur Queen gehört und gesehen, wie sexy Margot und ein paar andere Kerle dazu Action machen. Die Dialoge/Sprüche habe ich gar nicht wahrgenommen. :D

Trotzdem bleibe ich erst mal vorsichtig optimistisch. Bin einfach ein Marvel-Kind und das, was ich bisher von DCs anstehendem Filmuniversum sehen durfte, schwankt noch irgendwo zwischen "meh" und "kann man sich wahrscheinlich geben".

Character Movie poster

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-1.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-2.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-3.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-4.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-5.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-6.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-7.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-8.jpg

12604924_1674589666155001_4816924410991862527_o.jpg

suicide-squad-debuts-character-movie-posters-10.jpg

Ach, was seid ihr alle anspruchsvoll geworden... :p Wer erwartet denn gescheite Gags und intelligente Stories bei 'nem überdrehten SuperheldenBösewichtefilm? Ich habe nur Queen gehört und gesehen, wie sexy Margot und ein paar andere Kerle dazu Action machen. Die Dialoge/Sprüche habe ich gar nicht wahrgenommen. :D

Trotzdem bleibe ich erst mal vorsichtig optimistisch. Bin einfach ein Marvel-Kind und das, was ich bisher von DCs anstehendem Filmuniversum sehen durfte, schwankt noch irgendwo zwischen "meh" und "kann man sich wahrscheinlich geben".

Das größte Problem ist, dass Deadpool ein scheinbar so viel besserer Antihelden-Film ist. Zumindest zünden die Gags im Trailer und DMX passt da besser als Queen hier. :D

Ich find der Trailer ist in Ordnung, die Musik ist natürlich top.
Ich hab aber einfach keinen Bock mehr auf Superhelden, obwohl ich nichtmal viele geguckt habe fühl ich mich trotzdem übersättig.
Allein wenn im Kino die Trailer laufen und gefühlt jeder zweite ist von Marvel oder DC :drunter:

nach dem ersten Trailer war ich ja irgendwie angefixt, sah mal nach was anderem und auch relativ düster aus

der aktuelle Trailer schreckt dann doch eher ab. Trash triffts da irgendwie ganz gut. Auf englisch noch halbwegs akzeptabel schießen die Dialoge auf deutsch den Vogel ab. Margot Robbie is immer noch heiß, aber glaub nicht, dass das reicht, um tatsächlich ins Kino zu schlendern.

Finde den trailer geil und ich werde mir den film geben.
Mit extrem niedrigen erwartungen reingehen.und vornherein sagen das der scheisse ist, nur damit ich hinter her sagen kann, so schlimm war es garnicht.
Dann war er sogar gut:D

.
Allein wenn im Kino die Trailer laufen und gefühlt jeder zweite ist von Marvel oder DC :drunter:

Du weisst schon dasnso gut wie alle helden von dc und marvel sind oder?
Oder willst du einen Warner Brothers Freakazoid movie?
Obwohl...
Das wäre ziemlich awsome.
Ich melde mich freiwillig für die rolle des Freakazoids.

Hooooaaaa FREAK OUT!
*wuuuuscchhh*

Neue überarbeitete Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OMG, grad den letzten Trailer gesehen....ist das deren Ernst? xD
Ka aber nach Deadpool kann mich dieses Jahr nicht mehr soviel beeindrucken.
Bin auf Cap America Civil War gespannt und Suicide Squad wird entweder aus langeweile im Kino geschaut und übberrascht mich, oder erst auf Blu Ray....scharf drauf bin ich ja ned drauf nach dem Trailer.