Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin gespannt. In echt sieht das immer ziemlich unspektakulär aus, aber wenn man das dann mal auf der großen Leinwand sieht, hat es einen komplett anderen Look.

Auf den Trailer dürfen wir aber wohl leider noch einige Monate warten. Soll angeblich nicht vor Ende des Jahres erscheinen.

Warner ist eh ziemlich angepisst, das der Trailer geleakt wurde und will daher in Zukunft nichts mehr auf der Comic-Con zeigen. Was ich irgendwie dämlich finde. Die zeigen auf einer Publikumsmesse einen Trailer und wundern sich, dass der mitgefilmt und veröffentlicht wird.

Im Trailer macht vor allem Letos Joker Lust auf mehr. Der Rest wirkt noch relativ unscheinbar. Bin angefixt, aber noch nicht komplett überzeugt. Wobei das auch daran liegt, dass ich mit DCs Standardhelden und -schurken nicht sonderlich viel anfangen und ihre Charaktere bzw. Filme daher nur schwer einschätzen kann. Bei Marvel bin ich eher informiert und weiß, was auch mich zukommt.

Zuletzt bearbeitet:
Find den Trailer auch nicht gut. Joker geht auch überhaupt gar nicht und ich war keiner der damals bei Ledger rumgeheult hat, der hatte schon auf dem ersten Bild so ne krasse Ausstrahlung.