Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt ein anderer Stil, der sich recht drastisch, vielleicht sogar zu drastisch, von den anderen Film-Jokern entfernt. Gänzlich überzeugt bin ich auch nicht, mag aber die Besetzung und warte auf bewegte Bilder. Am Ende muss einfach das Gesamtpaket, inklusive Stimme, passen.

Ja, aber genau davor hab ich ein bischen schiss.
Nachdem ich "Assault on Arkham" gesehen habe, wird es echt schwer das zu toppen, allein schon mit dem Joker.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, der Joker ist in Suicide Squad ja ne ganz andere Nummer. In den neuen Teilen komplett irrational und animalisch, wenn das so gut rüberkommt, kann ich mich durchaus mit anfreunden. Mal abwarten, bin eher wegen Will Smith als Deadshot besorgt.

Und Harley Quinn. Ich werd die Olle wahrscheinlich so hassen, ich stelle mich schon auf das schlimmste ein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist doch das es Leto bringt, der Typ hat schon gut was drauf als Schauspieler und könnte, wenn man ihn lässt, 'nen richtig krassen Joker abgeben. Das die Leute sofort wieder abspacken weil neu und anders war doch klar. Aber ich bin da vielleicht auch emotional nicht so involviert.

Erste Bilder von Will Smith als Deadshot, allerdings in zivil:
will-smith-spotted-in-costume-on-suicide-squad-set-01.jpg
Ein paar mehr Bilder hier: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=119888

falls ich das richtig sehe:
v.l.n.r. slipknot, captain boomerang, enchantress, katana, rick flagg, harley quinn, deadshot, killer croc & el diablo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
From left to right we’ve got: Adam Beach as Slipknot, Jai Courtney as Captain Boomerang, Cara Delevingne as Enchantress, Karen Fukuhara as Katana, Joel Kinnaman as Rick Flag, Margot Robbie as Harley Quinn, Will Smith as Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje as Killer Croc, and Jay Hernandez as El Diablo.

Once again Jared Leto is absent from the picture. Of course he has posted his own pictures that set the Internet aflame last week. He’s put out enough to make it a gallery of Leto Joker pictures.

http://nerdbastards.com/2015/05/03/fully-costumed-suicide-squad-cast-on-set-picture/

Der Kerl der deathstroke spielt ist auch net auf dem Bild dafür sieht schmiddy aus wie er. Wenn die mal wie Marvel ihre Serien und Filme zusammen legen würden hätten die schon lang ihren boomerrang, katana ect

ich dachte jetzt erst, dass der da ganz rechts dieses tätowierte Modell ist. Der hätte bestimmt super zur Rolle gepasst.

Das könnte eine richtige hochbudgetierte Trash-Granate werden, wenn man das nicht richtig anpackt. Das wird auf jeden Fall eine Gratwanderung. Ich hoffe mal, dass David Ayer das im Griff hat.