Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suicide Squad (+ Reboot von James Gunn)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Margot-Robbie-Harley-Quinn-Suicide-Squad.jpg

Suicide Squad

Regie: David Ayer (Street Kings, End of Watch, Sabotage)
Darsteller: Jared Letto, Margot Robbie, Will Smith, Tom Hardy
Kinostart: 2016

[Edit 03.12.2014] Cast steht fest:
"Suicide Squad"-Cast ist offiziell: Will Smith spielt Deadshot, Jared Leto den Joker
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490317.html

[Ursprünglicher Post]
Einleitend, für Nicht-Kenner, zum Suicide Squad:
Suicide Squad (dt. "Selbstmordkommando", freier "Himmelfahrtskommando") ist der Titel einer Reihe von Comicserien, die der US-amerikanische Verlag DC-Comics seit 1987 veröffentlicht.
Die Serie, die eine Mischung aus Action- und Agentengeschichten mit einigen Science-Fiction-Elementen darstellt, handelt von den Erlebnissen einer geheimen Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird. Der Name Suicide Squad – der nur als Titelzug der Hefte benutzt wurde, während die Gruppe sich in der Handlung im Innern der Hefte stets nur "Task Force X" nennt – auf den Heftcovern macht dabei die hohe Wahrscheinlichkeit kenntlich, von einer dieser Operationen nicht lebendig zurückzukehren.
Als Vorbilder von Suicide Squad gelten vor allem der Kinofilm Das dreckige Dutzend sowie die Fernsehserie Mission Impossible.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suicide_Squad

Die Fieslinge von Warners "Suicide Squad" formieren sich. Collider will erfahren haben, dass Margot Robbie ("The Wolf Of Wall Street") Harley Quinn spielen wird. Jon Bernthal ("The Walking Dead") könnte ebenfalls einen Part übernehmen.

Einem Gerücht vom vergangenen Samstag (8. November 2014) nach könnte Oscarpreisträger Jared Leto in "Suicide Squad" als Joker zu sehen sein – und heute geht es auch schon weiter mit den unbestätigten Meldungen zu Warners kommender Comic-Verfilmung, die im Sommer 2016 startet. Wie Collider berichtet, soll Margot Robbie ("The Wolf Of Wall Street") in die Rolle der gefährlich-verführerischen Harley Quinn schlüpfen; in der Serie "Batman: The Animated Series" war diese Figur des Jokers Freundin. Unterdessen hat Jon Bernthal offenbar unbeabsichtigt bestätigt, ebenfalls in "Suicide Squad" involviert zu sein. Auf der "Wizard World Tulsa Comic Con" wurde er gefragt, ob er nach "Herz aus Stahl" auch im folgenden David-Ayer-Film – eben "Suicide Squad" – mitspielen werde. Seine Antwort laut renegadecinema.com: "Darüber kann ich derzeit nicht sprechen". Ein Dementi hört sich anders an.

Bisher wurde keines der potenziellen Cast-Mitglieder von "Suicide Squad" offiziell bestätigt, weder Robbie, Bernthal, Leto – noch Will Smith und Tom Hardy, die in den Medien schon länger mit dem Projekt in Verbindung gebracht werden.

In "Suicide Squad" bekommt eine Gruppe Bösewichter von der Regierung ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Führt die Truppe eine Geheimoperation aus, werden den Fieslingen ihre Strafen erlassen. Es geht allerdings um eine Mission, die einem Selbstmord gleichkommt…
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489803.html

Margot als Harley Quinn? P-E-R-F-E-K-T! :liebe: Der restliche Cast, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, klingt auch verlockend. Doch, das könnte was werden.

Zuletzt bearbeitet:
Leto als Joker ist klasse. Wenn ich diese Rolle einem zutraue, dann ihm. Er bringt nämlich dieses "gewisse Etwas" mit.
Robbie als Quinn ist, wie die Sabber-Smileys hier bereits verdeutlichen, ebenfalls perfekt.
Hardy wird sicher auch wieder sein gewohnt gutes Ding abziehen.
Delevingne muss ich noch beweisen, aber immerhin schon mal ein unverbrauchtes, junges Gesicht.

Aber Smith? Mhm, nee, ich weiß nicht. Wenn ich mir vorstelle wie der zwischen den ganzen grandiosen Schauspielern auf der Besetzungsbank sitzt... das passt nicht. Naja, andererseits verlangt Deadshot nun auch nicht das größte schauspielerische Talent.

Ganz im Gegensatz zum Joker und Quinn. Freue mich gerade richtig darauf, Leto und Robbie so auf der Leinwand zu sehen.
Die könnten den Film echt rocken. :waah:

Ohmannomann, ich freu mich so derbe auf Suicide Squad :D

Habt ihr eigentlich schon "Batman-Assault on Arkham" angesehen?
Das ist quasy 2Suicide Squad"
Hab den Movie schon 6 mal jetzt gesehen auf englisch, einfach weil er verdammt geil ist
vorher bitte auf 720p klicken! )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Allein der Anfang ist so hammermäßig gemacht und erinnert direkt an die Arkham spiele, wenn Batman kämpft :liebe:
@Zerfikka @Dow Jones @Barry the Scary

leider läuft das vid anscheinend mit 1:25x facher geschwindigkeit und der sound ist "solala".
Am besten mal original auf Bluray angucken:D

Zuletzt bearbeitet: