Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche WLAN HD Player

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

ich suche einen WLAN HD Player für meinen TV.

Ich habe folgendes vor^^

A) Internet Radio hören (Technobase.fm)
B) Ich möchte von meinen Blu-Rays .ISO Dateien machen und diese auf meine 1TB Platte packen und die Platte über USB mit dem Player verbinden und abspielen lassen.
[ C) Ich möchte gern am PC Musik oder so starten und diese soll am Player gestartet werden ] (IST KEIN MUSS), es reicht auch, wenn ich über den WLAN-Player meine Musik vom Laptop abspielen kann über WLAN.

Könnte ihr mir da was gutes empfehlen, Preislich darf es nicht über 120,- € liegen x-D

LG
David

http://www.amazon.de/HDP-R3-Player-E-Sata-Cardreader-Schwarz/dp/B002YX046Q/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1283199835&sr=1-2

Der ist doch genau das, was ich suche oder vertu ich mich gerade vollkommen? ^^

mistadangee schrieb:
besonders wichtig ist b, oder? Sicherheitskopien.... ist klar........

So ein quatsch, hauptsache direkt aggresiv werden. Was meinst du wie praktisch es ist nicht andauernd die Disc zu wechseln sondern aus ner Liste auszusuchen.

Sorry, aber hier find ichs echt albern... man muss doch nicht immer gleich irgendwas unterstellen. Beantwortet seine Frage oder haltet einfach euren Mund.

außerdem muss man ja auch nicht immer nachfragen für was er es haben will.

Er will nen Player der das kann und fertig......

Er hat uns um Hilfe bei der Auswahl gebeten, die Geräte sind nicht illegal also gibts eigentlich garnix zu diskutieren hier...

edit: ich würde aber die Überschrift etwas genauer ausfallen lassen.

So damit hier nicht so viel Quatsch gewisser Personen geschrieben wird ...
Hier mal ein älteres Bild meiner DVD Sammlung ...
Diese lege ich mir nach und nach auch auf Blu-Ray zu und wollte einfach nur wissen, was es da so gibt für Blu-Ray Isos, aber mittlerweile hab ich n Player bestellt, der kommt morgen und wird dann erstmal getestet.

[attachment=2409]

Anhänge

• dvdsammlung.jpg
    dvdsammlung.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 39
nö geht relativ schnell :p macht aber kaum einer da so ein rip doch eh besser ist. nur wenn man alle sprachen und specials braucht :p. so 25 bis 50 GB auf die Platte zu speichern statt 9gb is schon krass. lass dich aber nicht anmachen ;) viele hier machen das was sie dir unterstellen ;).

Sooo hab den Player und er ist echt cool, am Anfang haben meine BluRay geruckelt doch mittlerweile laufen alle flüssig, egal ob ich vorspringe etc.

Ich denk mal, der hat iwi sich die ganze Platte angeschaut und nu ist er fertig und darum ruckelt nu nix mehr.

Internet Radio läuft auch supi, ich bin zufrieden :-)

Zurück
Oben