Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

[Suche] Powerbank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang

Wo man hinspuckt Faustrecht
Hi KT,

ich suche gerade eine Powerbank(Akkupack fürs Smartphone für unterwegs) die auch ordentlich ein paar Tage funktioniert und im Preis nicht exorbitant ist.
Ich habe bereits die EasyACC auf Amazon gefunden bin aber irgendwie nicht ganz überzeugt.

Kennt sich jemand damit aus bzw hat einen guten Tip für mich?

Danke und
Gruß
Wolle :)

http://www.amazon.de/10-000mAh-Powerbank-Ladeger%C3%A4t-Smartphone-Handy-Anschl%C3%BCsse/dp/B0067XRL56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373291414&sr=8-1&keywords=Anker%C2%AE+Astro3E+10.000mAh+Dual+5V%2F3A+USB+Externer+Akku+Powerbank+Ladeger%C3%A4t+f%C3%BCr+iPad%2C+iPhone%2C+Android+Phones+Tablets%2C+Smartphone%2C+Handy%2C+PSP%2C+GoPro%2C+GPS+%5B4+Handy-Anschl%C3%BCsse%2C+0.6+Zoll+Design%5D

Den hier kann ich empfehlen, der lädt mit einem vollen Akku das iPhone 5 knapp 5x wieder auf ... Echt Top wenn man länger unterwegs ist. :dhoch:

Danke! Genau diese da wollte ich,hab sie aber nicht gefunden.Hab die bei nem Kumpel gesehen...

Aber jetzt hab ich schon längst eine :D
Anker mit 13000mAh und 1x 2A USB Schnellladeanschluß + 1x 1A USB

Bin am überlegen eine zu holen. Haben sollte sie an kapazität eigentlich nur mehr als mein smartphone (3.000mAh). Irgendjemand empfehlungen? Die Amazon Basic dinger schauen imo schon geil aus. Nur bisschen teuer.

Den habe ich. Kann ich locker 6-8 mal mit aufladen, wenn das Ding voll ist. Gibt noch ne kleinere Version für 40€

Wir haben auch den "Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh" seit letztem Jahr und sind sehr zufrieden.
Kostet im Moment 23,99€ bei Amazon.

Davor hatten wir einen von EasyAcc mit 10000mAh der hat leider nach ein paar Wochen schon den Geist aufgegeben.

die xiaomi 10000mAh powerbank ist regelmäßig bei mydealz dabei, kostenpunkt ~12€. bei ner powerbank kann man auch nicht viel falsch machen, vermute ich :?

edit: aktuell hier bspw.
nachteil sind lange lieferzeiten und man kann nur ein gerät gleichzeitig laden.

Ich denke die wird es werden. Leider aktuell nicht mehr in diesem shop billig zu haben. Und andere shops sind meistens (auch) irgendwelche chinesischen mit gemischten ruf.

Die habe ich auch seit ein paar Tagen zuhause, wirklich sehr schmuckes Stück Hardware. Das silberne Finish passt original zum Arbeitsmacbook. Wird im nächsten Urlaub oder Kurztrup stressgetestet. Die Aufladung dauerte erwartungsgemäß übrigens einige (!) Stunden.

Zurück
Oben