Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Suche Office-Notebook für bis zu 400 EUR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie im Betreff erwähnt suche ich ein solides Notebook (14"-16") für Internet-, Office- und leichte Multimedia-Anwendungen. Filme und aktuelle Spiele muss er nicht stemmen können. XP als OS reicht auch völlig aus.

Hat jemand vielleicht nen Tipp oder gute Erfahrungen mit Low-Budget-Notebooks?

Wenn ja, wär´s klasse wenn ihr mir nen paar Vorschläge posten könntet. :dhoch:

Mehr als 400 EUR sind dabei definitiv nicht drin. :heul:

Dank dir schonmal. Der von Acer gefällt mir schon ganz gut.

Was wäre mit diesem von Acer? Ist wohl etwas älter aber günstig :?

Acer Extensa 5235

Hat schon jemand Erfahrung mit ASUS- oder Acer-Notebooks? Vor allem im Bezug auf Service, Garantie o. ä.?

Django21 schrieb:
Dank dir schonmal. Der von Acer gefällt mir schon ganz gut.

Was wäre mit diesem von Acer? Ist wohl etwas älter aber günstig :?

Acer Extensa 5235

Hat schon jemand Erfahrung mit ASUS- oder Acer-Notebooks? Vor allem im Bezug auf Service, Garantie o. ä.?

Ich mit nem Acer Aspire.
Aller erste Sahne !!

Hat aber auch 1.650 Euronen gekostet, dazumal.

Celeron Prozzi mit 1GB Ram ??

http://www.amazon.de/Samsung-R509-A...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249635235&sr=1-2

Ich würd mir schon überlegen nicht 150,- Euro draufzulegen.
Das Teil oben hat schon deutlich mehr Power.
Ich weiss ich weiss nur Office aber am Ende kommt dann doch nochmal ne DVD
dazu und man will kurz nebenher e-mails checken etc.pp

Das Samsung ist ganz gut aber soll nur als Beispiel dienen, wieviel
in der Preisklasse 150,- Euro ausmachen.
Doppelter Ram und ganz wichtig: Ein besserer Prozessor.

Joa, der von Samsung bzw. Geräte der Preisklasse machen sicherlich was her, ist aber leider viel zu teuer für mich. Da werde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und ggf. auf anspruchsvolles Multitasking verzichten.

Wird auch so ein großer Schritt sein, surfe seit ca. 6 JAhren mit nem 900 Mhz + 128 MB Ram Laptop. :ugly:

Wenn ich da ne *.pdf Datei öffne kann ich erstmal ne Runde mit dem Hund gehen. :heul:

Die Notebooks sind teurer geworden oder? :staun:

Ich hab vor fast genau einem Jahr ein Toshiba L200 (15.4' Notebook) mit 2.13 Ghz Celeron, 2GB Ram, 160GB Festplatte und Windows Vista Home Premium für 299 Euro gekauft. War zwar ne Aktion von Saturn (sonst hätte es 399 gekostet) aber trotzdem bieten die oben genannten Notebooks ja im Grunde die gleiche Leistung.

Ui, das ist schon ein Preishammer.:shock:

Aber ein Notebook für 299 hab ich in noch keinem großen Elektronikmarkt bei uns gesehen. Da hätten sich die Kunden eh wieder die Birne eingeschlagen.

Hab noch ein Schnäppchen entdeckt.

ASUS 399,00 EUR

Da gefällt mir auch die Herstellergarantie: 24 Monate Pick-up & Return :dhoch:[/img]

Für sowas zahlst du bei anderen noch nen dicken Aufpreis.

Gut, ich hab damals alle Filialen im Umkreis angerufen und hab mir dann noch eins zurücklegen lassen. Bin dafür aber auch 45 Minuten pro Strecke gefahren. :ugly:

Vergiss Asus ganz schnell wieder. Soll der schlechteste Support von allen sein... Wenn du das ganze über Amazon abwickelst gehts wahrscheinlich aber direkt über Asus würde ich es nicht machen.

Hi Django,

wenn ich dir eins anbieten darf?

Fujitsu Siemens Amilo Pi 3540 (günstigster Preis bei 640 Euro Preisvergleich)

ist zu haben,NEU und Originalverpackt,also Siegel ist sogar noch dran,mit Rechnung usw. alles dabei,für 469 Euro wenn du es abholen könntest,ansonsten müsste noch Versand drauf kommen.
Naja überleg es dir ;)
kannst mich auch anrufen,Nummer dann per PN :)

steff77 schrieb:
Hi Django,

wenn ich dir eins anbieten darf?

Fujitsu Siemens Amilo Pi 3540 (günstigster Preis bei 640 Euro Preisvergleich)

ist zu haben,NEU und Originalverpackt,also Siegel ist sogar noch dran,mit Rechnung usw. alles dabei,für 469 Euro wenn du es abholen könntest,ansonsten müsste noch Versand drauf kommen.
Naja überleg es dir ;)
kannst mich auch anrufen,Nummer dann per PN :)

Ich hätt hier noch n Macbook Pro unibody 17".
Neu 1899,-, heute aber auch nur heute für 499,-
Müsstest mir nur vorab überweisen.
Kannst mir vertrauen denn ich schwör auf mein verstorbenes
Meerschwein.
Wenn du heute zuschlägst kriegst du noch die Gartenkralle, Messerblock
und ein Furzkissen mit dazu.

hast du dich für diesen Beitrag angemeldet ? :nein:

snowman schrieb:
Ich hätt hier noch n Macbook Pro unibody 17".
Neu 1899,-, heute aber auch nur heute für 499,-
Müsstest mir nur vorab überweisen.
Kannst mir vertrauen denn ich schwör auf mein verstorbenes
Meerschwein.
Wenn du heute zuschlägst kriegst du noch die Gartenkralle, Messerblock
und ein Furzkissen mit dazu.

hast du dich für diesen Beitrag angemeldet ? :nein:

Zu deiner Frage: Ja habe ich!
Jetzt zu meiner Frage: Versuchst du mich hier gerade als Betrüger abzustempeln?

Würde ich dann Selbstabholung anbieten?Überleg mal ein bisschen,dann kannst du posten,nur mal so als Tipp!

So, es ist jetzt dieser geworden.

Lenovo G530

Sollte für meine Ansprüche völlig ausreichen. Dazu noch den Upgrade-Gutschein für Windows 7 ab Oktober. War mir schon wichtig dass nen rundes OS drauf kommt.

Ich hoffe das war ein guter Kauf. Reviews deuten auf ein solides "Low-Budget-Notebook" mit ner ordentlichen Verarbeitung hin.

Bin gespannt. Danke nochmal für die Tipps.

Lenovo ist ja zumindest noch mehr oder weniger für Qualität bekannt. Wenn du kein großes Pech hast solltest du damit sehr vernünftig arbeiten können. :)
Schau mal, dass du direkt die Grafiktreiber etc. updatest. Ältere Spiele sollten damit auch noch laufen. Erwarte aber keine "hohe Details" etc. ;)

straikar schrieb:
Lenovo ist ja zumindest noch mehr oder weniger für Qualität bekannt. Wenn du kein großes Pech hast solltest du damit sehr vernünftig arbeiten können. :)
Schau mal, dass du direkt die Grafiktreiber etc. updatest. Ältere Spiele sollten damit auch noch laufen. Erwarte aber keine "hohe Details" etc. ;)

Bin schon gespannt. Wunderdinge erwarte ich natürlich nicht, schon garnicht bei ca. 400 EUR. Freu mich trotzdem drauf :D

Zurück
Oben