Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche I-Net Seite für billiges Zimmer in Berlin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi.

Habe für nächstes Jahr nen billigen Flug mit meiner Freundin nach Berlin gebucht. Jetzt brauchen wir natürlich noch ne schöne, günstige Unterkunft. Soweit ich weiß, werden doch privat sehr günstig Wohnungen bzw. Teile davon vermietet. Aber auf welcher Seite bzw. unter welchem Stichwort finde ich sowas???

Habe mit meiner damaligen Freundin im Internet nach Ferienwohnungen gegoogelt. Da gibt`s jede Menge von in Berlin und die sind meistens in einem wirklich klasse Zustand, im Vergleich zu Hotels spottbillig und dazu noch zentral gelegen.

Habe leider nicht mehr im Kopf bei welchem Anbieter wir damals gebucht haben, aber einfach "Berlin Ferienwohnungen" eingegeben und da wurde mir so was ausgespuckt:

http://www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de/

Für den Preis von gerade mal 20 Euro pp/Nacht hatten wir da eine ganze Wohnung direkt im Zentrum vom Prenzlauer Berg, neu renoviert. Sah in etwa so aus:

http://www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de/Unterkuenfte/unterkunft.php?lage=40&sortBy=groesse&&unr=787

Mal ein bischen rumgoogeln, findet sich schnell was.

Billig ist was anderes. :D Das ist ja Stadtmitte bei mir, unglaublich teuer. Ich wüsst aber auch nicht wie man online billig an Wohnungen ran kommt, ich kenne aber einen, der vermietet Wohnungen. :D Der macht mir nen Freundschaftspreis denk ich, ich könnte mal nachfragen, müsste aber mal wissen, wann ihr kommen wollt. Der arbeitet bei mir. Kino Connection :D

Zwischen kreuzberg und Mitte. Mehr brauchst du nicht fürs Nachtleben und Essen. Und dann gibts natürlich eh Unmengen zu sehen, wenn du noch nie hier warst, Potsdamer Platz und dann zum Alex durchkämpfen, das reicht für 2 Tage. :D

Na, hört sich doch gut an. Also werd ich mich wohl in Kreuzberg (ist das nicht eigentlich so nen Asiviertel?) bis Mitte umsehen, brauche halt immer noch gute Angebote. Was muss man wohl pro Nacht investieren?

Hi nochmal, nimmt jetzt konkretere Züge an.

Sind vom 16.2. mittags bis zum 19.2. morgens in Berlin, sollte irgendwie als guter Startplatz für die Touri-Tour und für abends weggehen geeignet sein, also am besten Nähe Mitte.

Sollte schön sauber sein, da ich mit der freundin unterwegs bin aber möglichst billig.

@pil: und, kannst du da was cooles klarmachen???

So, ganz billig ist das auch nicht. 60€ die Nacht , du bekommst dafür ne eigene Bude mit Küche und Bad, Lage ist mal richtig Zentral hier am Kollwitzplatz, also Prenzlauerberg. Keine Ahnung was so was sonst kostet. Die Buden dort kosten normalerweise ein bisschen mehr aber weil ichs bin, 60€ die Nacht. Jetzt musst du halt gucken, was ein Hotel nortmalerweise kostet.

AOHostels scheinen mir echt ne günstige Alternativ ezu sein, mal näher schauen.

@Pil: was kann denn die Wohnung? solche Preise gibt es öfters, kommt natürlich drauf an ob Absteige oder Luxuslof...

@corpse: wie funktionieren?

Ich check das sobald ich den Kumpel sehe, er arbeitet heute aber nicht. Absteigen sind was anderes und es ist halt ne sehr gute Gegend. Kollwitzplatz ist spitze. Vielleicht geb ich dir auch mal einfach den Kontakt, dann kannst du dich mit ihm unterhalten. Bekommst du die Tage mal per PN dann.

Ich würde mich als Hostel Besitzer "die bösen Hostelz" nennen. :D

Gibt hier wirklich sehr viele und nette Hostel, da kannst fast nix falsch machen und die kosten auch wenig. Hier in Friedrichshain gibts sogar ein Hostel das auf einem Boot ist, sehr sehr geil finde ich.

Zurück
Oben