Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen guten Plattenspieler der relativ einfach zu bedienen ist und vielleicht zusätzlich auch noch einen digitalen Ausgang (USB oder sowas) besitzt. Preisklasse so um die 100 Euro, 20 mehr oder weniger spielt keine Rolle.
Soll eigentlich hauptsächlich für meine Eltern gedacht sein weil die noch so viele alte Platten von früher haben. Ich weiß allerdings auch nicht wieviel man bei solchen Dingern falsch machen kann, bzw. was es da für Qualitätsunterschiede gibt.
Frag mal Alex, die hat sich vor kurzem einen Plattenspieler in deiner Preisklasse gekauft. Angeschlossen an eine 50€ Stereoanlage klingt das imho ganz passabel. Ich habe da aber auch nicht so die audiophilen Bedürfnisse.
Frag mal Alex, die hat sich vor kurzem einen Plattenspieler in deiner Preisklasse gekauft. Angeschlossen an eine 50€ Stereoanlage klingt das imho ganz passabel. Ich habe da aber auch nicht so die audiophilen Bedürfnisse.
Ja, das hatte sie mir schon erzählt, nachdem der Verkäufer das Kaufargument mit der Klappe nicht ganz verstanden hatte
Aber beim MM wollt ich eigentlich nix größeres mehr kaufen
Ich kuck' dir zuhause nach wie das Teil heißt. Gibt's bestimmt auch woanders zu kaufen.
Edit: Der müsste es gewesen sein: http://www.amazon.de/Lenco-L-3867-USB-schwarz/dp/B000XH5OTC