Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Aufgrund dieses Threads: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19587&pid=2300694#pid2300694 suche ich nun Verzweifelt eine Klassische XBox Konsole. Ich habe nur relativ wenig "Kapital". Ich bin hier im KT als der wohl größte TES Fanatiker bekannt. Mit ordentlichen Referenzen: Meine Morrowind, Oblivion, und Skyrim Review, der Legendäre Gamestop-Terroranruf vor dem Release von Skyrim, meine Top 10 der besten TES Quests uvvm. Und ich kann nicht in einer Welt leben in der ich kein Morrowind spielen kann! Morrowind ist in meinen Augen einfach das beste Spiel aller Zeiten. Die Atmosphäre ist einfach genial, die Landschaften von gott persönlich erschaffen! Mit Morrowind fing ich an als mein Bro mit meiner Mutter zur Innenstadt fuhr und mit Morrowind wieder kam! Mein erstes TES Erlebnis! 
Kurzum: Ich suche jemanden der eine Funktionierende (EU) XBox Konsole hat die er mir zu einem Humanen preis verkaufen könnte. Ich bin einfach verzweifelt. Ich habe schon 2 threads eröffnet um Morrowind auf meiner 360 zum laufne zu kriegen, beides leider ohne Erfolg
Hat jemand von euch eine alte Xbox die er net Braucht? Ich wäre demjenigen der mir Hilft auf ewig dankbar 

Kurzum: Ich suche jemanden der eine Funktionierende (EU) XBox Konsole hat die er mir zu einem Humanen preis verkaufen könnte. Ich bin einfach verzweifelt. Ich habe schon 2 threads eröffnet um Morrowind auf meiner 360 zum laufne zu kriegen, beides leider ohne Erfolg

Danach (Also ohne Kabel) werde ich suchen Hast so oder so was gut bro 
Muss Euch leider zustimmen. Mit 19 Jahren ne Konsole für 35 Euro abstottern