Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Suche Gaming Laptop (kann mir jemand einen empfehlen?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon

Night gathers and now my watch begins
Hey,

ich suche im Moment einen verlässlichen Gaming Laptop. Wichtig sind: Ein gutes Kühlsystem + akzeptable Lautstärke im 3D-Modus sowie ordentlich Pferdestärken (The Witcher 3 will ich nächstes Jahr noch in mittleren Details und 720p darauf spielen können). Sprich eine dedizierte Grafikkarte sowie i5/i7 Quadcore CPU müssen schon sein.

Kann mir jemand was empfehlen? Budget so bis 1.000€, wenn das Gerät wirklich robust ist käme auch ein Gebrauchtkauf in Frage.

Danke für eure AUfmerksamkeit!
cube

Habe gehört bei den Barebone-Gehäusen, die Mysn, Deviltech, MSI etc. verkaufen lassen sich die Kühler teilweise sehr easy reinigen. Da würde ich mich eben auch über Erfahrungswerte freuen, die meisten von den genannten Geräten überschreiten nur leider mein Budget.

Willst jetzt einen Barebone oder Laptop?

Barebone ist ja nur die Bezeichnung für ein Standardgehäuse, egal ob Desktop oder Notebook. Ich suche schon ein Notebook. :)

Muss es ein Laptop sein?

Ich will die Kabel/Monitor-Wirtschaft und mein altes Macbook loswerden. Mit einem potenten Laptop könnte ich also Desktoprechner und Macbook in einem Schlag ersetzen. Wäre einfach super..^^

Würde ich mir vielleicht noch mal überlegen. Gaming-Laptops taugen eigentlich nichts, aufrüsten eigentlich nicht viel möglich und viel zu teuer.