Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche einen Internetanbieter bis max. 30€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen,

ich suche einen guten, günstigen Internetvertrag mit folgenden Konditionen:

• mindestens DSL 2000
  • Telefonflat in ALLE deutschen Festnetze
  • wenn möglich 2 Rufnummern
  • die alte Rufnummer sollte nach Möglichkeit kostenlos mitgenommen werden
  • am besten KEINE Einrichtungsgebühr, max. 40€
  • Sollte im Monat max. 30€ kosten
  • flexible Vertragslaufzeit, also keine 24Monate

Könnt ihr mir Anbieter empfehlen?
Welche habt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Im Moment nutze ich selbst die Telekom, aber ich wollte da gerne weg.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß,
Fanatic

Hab vor 2 oder 3 Tagen erst wieder in der ARD oder ZDF einen vernichtenden Bericht über 1&1 gesehen. Da würde ich auch auf gar keinen Fall hingehen. Meistens sind die Kabelgebühren eh schon in den Nebenkosten drin und der Kabelanbieter ist dann die günstigste Variante.

straikar schrieb:
Hab vor 2 oder 3 Tagen erst wieder in der ARD oder ZDF einen vernichtenden Bericht über 1&1 gesehen. Da würde ich auch auf gar keinen Fall hingehen. Meistens sind die Kabelgebühren eh schon in den Nebenkosten drin und der Kabelanbieter ist dann die günstigste Variante.

Wieso was haben die denn gesagt über 1&1?

Guck im "Ich könnte kotzen"-Thread, da hatten erst vor wenigen Seiten 1 oder 2 Leute Probleme mit dem Service.

Wenn es die bei dir gibt, kann ich dir Unitymedia empfehlen. Hab bisher noch kaum von Problemen gehört, und selbst wenn, sind die Techniker meistens sauschnell.

ansonsten klingt kabelbw auch ganz gut oder (komme aus bw) und dort kostet eine 10mb internet/telefon-flat nur 20,00 im monat (gut für meinen studentengeldbeutel xD)

tim_buktu schrieb:
1&1 oder Alice, beide keine Mindestvertragslaufzeit dafür einen Service aus der Hölle. Einrichten ist afaik kostenlos.

das ist noch höflich formuliert. letzter dreck der service. wenn ich dann die werbung im tv sehe "wir gehen erst wenn alles läuft", "vertrag kommt schließlich von vertragen" könnte ich jedes mal den TV zusammentreten xD

Zurück
Oben