Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Suche "eierlegende Wollmilchsau"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche einen "Alleskönner" bzw. wollte wissen ob es jemals soetwas wird geben können.

Folgendes sollte das Gerät leisten:

- Hoch definierten digitalen Kabel/Sat Empfang
- Blu Ray/DVDs abspielen
- Festplatte
- DVD-Brenner
- die neuesten Schnittstellen/Anschlüsse

Wann ist sowas möglich oder gibt es bereits irgendwelche Prototypen? Ist sowas technisch überhaupt machbar.

Hintergrund meiner naiven Fragerei ist eigentlich der Unmut über das Stapeln ewig neuer Gerätschaften bzw. Techniken. Da sollte doch auch mal eine Lösung gefunden werden. Dass Produkte verkauft werden wollen ist im übrigen logisch.

Wo sind die Technik-Nerds? Was könnte uns in naher Zukunft erwarten?

Dachte ich mir. Also nur als "PC". Ne, das meinte ich nicht so.

Obwohl, kann ich die fertig ordern? So dass ich nichts mehr mit dem Betriebssystem bzw. deren Pflege zu tun habe oder bleibt das System den Semi-Technikfreaks vorbehalten.

HTPCs sind immer bis zu einem gewissen Maß mit Frickelei verbunden.

Ich kann mich, wenn du willst, mal ein wenig schlau machen, was den Kabel/Sat-Schranz betrifft. Der ist ja das Haupt"problem". Der rest ist ja recht bieder. :D

Evin schrieb:
HTPCs sind immer bis zu einem gewissen Maß mit Frickelei verbunden.

Ich kann mich, wenn du willst, mal ein wenig schlau machen, was den Kabel/Sat-Schranz betrifft. Der ist ja das Haupt"problem". Der rest ist ja recht bieder. :D

Das fänd ich toll. Bin auf dem Gebiet überhaupt nicht informiert.

Was die Frickelei angeht, so kann ich mich mit einem einmaligen "Frickeln" sehr gut arrangieren. Sollte nur nicht mehrmals zu "Problemen" kommen.

Zurück
Oben