Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Suche BluRay-Player ohne Regionalcodes bei DVDs zum Schnäppchenpreis

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
Hat da jemand einen heißen Tipp?

Soll, wie gesagt, auch Import-DVDs abspielen. Bildquali soll zumindest auf PS3-Niveau sein; Einlesezeiten allerdings darunter.

Brauche ansonsten keinen Schnick-Schnack.

Hatten wir nicht vor kurzem erst so einen Thread? Versuchs mal mit dem Dyon Horizon Blu-ray Disc Player. Spielt neben DVDs auch BD´s codefree ab. Anleitungen gibts im Netz zu Hauf. Kostet bei conrad knapp 100 EUR.

Troy McClure schrieb:
Hatten wir nicht vor kurzem erst so einen Thread? Versuchs mal mit dem Dyon Horizon Blu-ray Disc Player. Spielt neben DVDs auch BD´s codefree ab. Anleitungen gibts im Netz zu Hauf. Kostet bei conrad knapp 100 EUR.

Seit dem letzten Update nimmer ;)

also Evin
falls du ihn kaufst
Nie ein Update machen

i hab den Oppo Bdp-83 un bin mehr als zufrieden

Ok der kost aber auch a bisserl mehr :D

aus nem anderen Forum:

Sehr geehrter Herr ***************************
die Firmware stellt sich nach dem Update automatisch auf Regional Code B um, da die Firmware für unseren Markt in Europe geschrieben wurde.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Fxxxxx Mxxxxxx

@Metzi:
Ich habe deine Postings in einem anderen Forum zu dem Teil gesehen. :D

Wenn ich mich nicht irre, kann man eh ziemlich viele BluRay-Player für DVDs auf Codefree schalten. Wie gesagt, mir geht es nicht um BluRays, sondern nur rein darum dass es bei DVDs funktioniert. :)

der BD-C5500 scheint ja ganz brauchbar zu sein. :?

DC metzg0re schrieb:
Troy McClure schrieb:

Seit dem letzten Update nimmer ;)

also Evin
falls du ihn kaufst
Nie ein Update machen

i hab den Oppo Bdp-83 un bin mehr als zufrieden

Ok der kost aber auch a bisserl mehr :D

aus nem anderen Forum:

Sehr geehrter Herr ***************************
die Firmware stellt sich nach dem Update automatisch auf Regional Code B um, da die Firmware für unseren Markt in Europe geschrieben wurde.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Fxxxxx Mxxxxxx

Sorry, das wußte ich nicht. Wenns so ist, dann ist das Teil ja dafür ziemlich sinnlos.

Der Oppo ist ein absolutes Referenzteil, der Preis macht aber natürlich Bauchschmerzen.

Die neuen samsung-Player sind mit Sicherheit auch nicht schlecht, aus dem stand kann ich aber nicht sagen ob die per FB codefree zu schalten sind.

Meinerseits kann ich den Philips BDP3000 empfehlen - als aktuelles Modell im Internet schon für unter 100€ zu haben. Seit rund 8 Wochen bei mir an einem LG Plasma im Betrieb und ich kann nicht klagen.

Ordentliche Verarbeitung, regelmäßige Firmwareupdates seitens Philips und Mediensupport über Usb - allerdings kein Ersatz für einen guten Mediaplayer wie den WDTV.

Und lt. http://www.videohelp.com/dvdhacks?dvdplayer=philips+bdp3000&hits=50&Search=Search für DVDs codefree zu schalten. Selber aber noch nicht ausprobiert. Ich glaube ich habe auch gar keine Import-DVDs in der Sammlung.

Zurück
Oben