Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche bequemen Stuhl/Sessel für den Schreibtisch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cybernet1000 schrieb:
@Bexter
Hast du dir einen NFS jetzt geholt?
Kannst du kurz was zu sagen?
Top oder Flop?

nfs stellt die stühle nicht her. die vertreiben sie bloß, aka kaufen sie beim chinesen ein und stecken ihre selbstgemachte anleitung , die bei meinem stuhl gleichmal nicht ganz stimmt, in den karton.

hab meinen stuhl (DXRACER "MASTER") gestern bekommen. meine eindrücke:

+ schwer, stabil
+ bequemes sitzen in kipplage, liegen
+ kopfkissen mit gummiband
+ oberfläche der verstellbaren, leicht wackeligen, armlehnen sind nicht hart
+ einfacher aufbau, trotz nicht passender anleitung seitens nfs, dank guter originalanleitung. jedoch stimmen beide nicht 100%. :ugly:

- verarbeitung nicht ganz sauber
- stinkt auch nach einem tag an der luft bestialisch nach chemie, zimmer ist zur zeit nur mit offenem fenster betretbar
- trotz sauberem, problemlosen aufbau (keine kraft benötig) sitzen die elemente nicht exakt. wenn man in die produktfotos zoomt sieht mans schon dort. :/ bei meinem stuhl siehts so aus:
IMG_1271_zpsce0c74d3.jpg

- symmetrie?
links:
IMG_1270_zps90d0fa1f.jpg

rechts:
IMG_1269_zps7780d434.jpg

- die seitenstützen im hüftbereich sehen gut aus, sind aber innen beschädigt/verformt(?).
- lordosenstütze knarzt beim einstellen und bei belastung
- feststellfunktion so bockige, wie bei billigstbürostühlen
- beim normalen (geraden) sitzbetrieb nicht besonders bequem.

werd mich die tage mal mit dem support in verbindung setzen, bin gespannt was davon "normal" ist.

UPDATE:
donnerstag morgen kontakt aufgenommen, am freitag morgen waren die ersatzteile da!

@ Bexter und Nemi2015

Und wie sieht es jetzt im Dauergebrauch aus? Ist der Stuhl sein Geld wert?
Kennt jemand diesen hier?

http://www.amazon.de/AMSTYLE-Chefsessel-B%C3%BCrostuhl-synchronisierter-Mechanik/dp/B009MBBGQK/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1379075215&sr=8-12&keywords=amstyle+racing

Soll ganz gut sein , vor allem für den Preis!
Vorteil Rückenlehne nicht Kunstleder = weniger schwitzen im Sommer...

Ich hab genau den (allerdings in Rot/Schwarz) seit 2 Monaten zu Hause am Schreibtisch und ich bin mit dem sehr zufrieden. Auch nach langer Zockeraction am Wochenende kein schmerzenden Arschbacken, einfach auf zu bauen, bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen am Material, Bequem, leicht in der Höhe und der Neigung zu verstellen und bleibt dann auch in der Postition.... mehr fällt mir jetzt auf Anhieb dazu nicht ein, wenn du Fragen hast oder von irgend was nen Detailbild brauchst, sag bescheid.

Cybernet1000 schrieb:
@ Bexter und Nemi2015

Und wie sieht es jetzt im Dauergebrauch aus? Ist der Stuhl sein Geld wert?

hab den thread ganz vergessen.
ich hab meinen zurückgeschickt nachdem die zugeschickten ersatzteile noch mieser verarbeitet war.
der stuhl war ne entäuschung aber der händler an sich kann man nur empfehlen. selten so einen freundlichen und sagenhaft schnellen service erlebt.

blue schrieb:
Ich hab genau den (allerdings in Rot/Schwarz) seit 2 Monaten zu Hause am Schreibtisch und ich bin mit dem sehr zufrieden. Auch nach langer Zockeraction am Wochenende kein schmerzenden Arschbacken, einfach auf zu bauen, bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen am Material, Bequem, leicht in der Höhe und der Neigung zu verstellen und bleibt dann auch in der Postition.... mehr fällt mir jetzt auf Anhieb dazu nicht ein, wenn du Fragen hast oder von irgend was nen Detailbild brauchst, sag bescheid.

Danke, es reicht mir schon, dass mir mein Arsch nicht mehr schmerzen wird (no homo) :lol:

Heute bekommen und auch direkt selbst aufgebaut. Alleine ist das ein ganz schöner Kampf, aber es geht. ^^

Der Stuhl ist im Vergleich zu meinem alten eine echte Wohltat. So gut. Danke für deinen Erfahrungsbericht, blue. :dhoch:

Zurück
Oben