Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Styx: Master of Shadows (Fantasy Stealth Game + Of Orcs & men Prequel)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Styx-Master-of-Shadeows1.jpg

Entwickler: Cyanide Studio (Game of Thrones, Of Orcs & men)
Publisher: Focus Home Interactive
System: PS4, Xbox One & PC
Release: Oktober 2014
Inhalt: You play as Styx, a 200-year-old Goblin who is skilled in the dark arts of stealth, theft and murder.
A magical fluid called Amber flows through Styx's veins, and he's on a quest to climb the miles-high Tower of Akenash, which is where Humans and Elves keep the Tree — the source of the Amber — safe from harm.


As you can see in the video, Styx is at his best when he's avoiding open combat; as long as you keep to the shadows, you'll have the upper hand. It's wise to hide the bodies of any enemies you do kill, and murder can be accomplished in a variety of ways: Sometimes you might want to strangle guards from behind, and other times you might want to vomit in a communal water tank to poison anybody who drinks from it afterward.

Styx: Master of Shadows is in development on PlayStation 4, Windows PC and Xbox One. It is a prequel to Of Orcs and Men, the 2012 action RPG from Cyanide.

Quelle

Trailer:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=2WjuoAvhGk0[/vid]

Gameplay:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=49Vw1cYTOeQ[/vid]

logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut nicht schlecht aus, aber 30 € möchte ich dafür nicht ausgeben, vielleicht als Angebot. Hat 8 Missionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die PC Version gibts für 23,99 bei Steam...

Edit:

Sieht genauso kotig aus wie Of Orcs and Men.
 
Ich hab es jetzt eine Weile angespielt und finde es wirklich ganz gut. Eine Mischung aus Splinter Cell und Thief, nur mit Goblin-Setting. Man muss wirklich durchschleichen, das Kampfsystem ist miserabel. Aber das motiviert tatsächlich nur zu schleichen und macht es nicht so aufgeweicht wie bei den neueren Splinter Cell, wo man sich bei manchen Passagen auch einfach durchschießen kann. Ein bisschen nervig sind die Savepunkte immer nur am Anfang einer Sektion, aber bis jetzt habe ich bei jedem neuen Versuch dazugelernt und dadurch wurde es einfacher. Irgendwann werde ich wahrscheinlich fluchen, aber momentan macht es noch Spaß. :D
 
Die Reviews, die ich gesehen habe, sind alle recht positiv. Einige wenige kleine Macken, aber im Grossen und Ganzen wohl ganz gut geworden. Ich überlege, ob ich mir das hole. Den Hauptcharakter finde ich jedenfalls schonmal knorke.
 
Kostet auf der PS4 gerade nen Zehner und auf der One 12 Euro. Kann ich zu dem Preis nur empfehlen. Ein kleiner Fantasy-Geheimtipp! :dhoch:
 
Ich habs für die One und finde es super. :dhoch:
Wer auf Schleichspiele steht, wird dieses Spiel lieben.

Die relativ weit auseinanderliegenden Speicherpunkte stören mich nicht,
dadurch wird zusätzlich Spannung aufgebaut.

Es gibt immer mehrere Lösungswege, man kann wunderschön durch die Levels schleichen,
Gegner von hinten lautlos killen, die Leichen verstecken, sowas ist genau mein Ding. :liebe:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
0
Aufrufe
448
Gelöschte Mitglieder 213
G
Antworten
44
Aufrufe
4K
Gelöschte Mitglieder 435
G
Zurück
Oben