Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abenteuer Spielplatz?Oder einfach so lassen. Kann man ja auch.

BMX!Abenteuer Spielplatz?![]()

...
Zahlen der Unwirtschaftlichkeit unter Verschluss
Die Belastungen für das Bundesunternehmen könnten sich noch vergrößern, falls S 21 wegen der Bau- und Genehmigungsrisiken noch teurer oder noch später fertig wird. Insgesamt werden inzwischen 8,2 Milliarden Euro für das Tunnelprojekt veranschlagt, das erst Ende 2025 in Betrieb gehen soll und damit weitere vier Jahre später als geplant. Hinzu kommen knapp 3,7 Milliarden Euro für die zugehörige ICE-Neubaustrecke nach Ulm.
...
was ist daran so witzig?Nach Ulm 3,7 Milliarden?![]()

ich war da mal auf nem weihnachtsmarkt, da wars allerdings schon dunkel und ich halt auch nur auf dem weihnachtsmarkt... ich versteh es irgendwie immer noch nicht... naja, ist ja auch egal.Wenn man aus Ulm kommt und die Stadt kennt dann ist das sehr witzig.
EXKLUSIV Stuttgart 21 : Bahn baut sich ein Milliardengrab
![]()
Und dafür mussten Menschen ihr Augenlicht lassen.
Berlin/Stuttgart (dpa) - Die Deutsche Bahn würde das Projekt Stuttgart 21 aus heutiger Sicht nicht noch einmal angehen. «Mit dem Wissen von heute würde man das Projekt nicht mehr bauen», sagte Vorstandschef Richard Lutz im Verkehrsausschuss des Bundestags, wie die «Rhein-Neckar-Zeitung» (Freitag) berichtete. Teilnehmer der Sitzung am Mittwoch bestätigten der Deutschen Presse-Agentur am Freitag die Aussage.
...
Wenn sich zwei raufen heult immer einer. Ist bei meinen Kids auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen