Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Wohin du tendierst ist eigentlich relativ egal, dann tendiere eben zum Unrecht. Manche tendiere zu Sex mit Kindern, manche zu Steuerhinterziehung, manche zur Selbstjustiz und manche tendieren dazu dass sie es ok finden wenn Polizisten Straftaten begehen. Und wer ist jetzt noch mal kriminell? Die Anderen?

Ich goutiere also Kinderschändung, weil ich es in Ordnung finde, wenn sich Polizisten verdeckt unter die Menge mischen und durch gezielte Provokation besonders große Vollidioten unter den Demonstranten aufdecken und diese dann schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen? Sag mal, gehts dir eigentlich noch ganz gut?

Hier gehts nur um das Unrecht und du legitimierst dieses. Dein Argument ist falsch. So funktioniert das einfach nicht. Leg eben 50€ Scheine auf die Straße und die, die den Schein nehmen und nicht beim Amt abgeben, werden angezeigt, sind ja auch Betrüger, also weg damit, so selektieren wie langsam aber sicher die Ehrlichen von den Betrügern. Das kann man durch alles Lebenslagen ziehen um die Betrüger besser erkennbar zu machen. Du bist echt der Meinung, ein Bulle darf einen Stein werfen oder lass es gar 5 Bullen sein und wenn ein sechster Demonstrant dann auch einen Stein wirft, wird dieser verhaftet. Ist doch krank. Zum Glück ist deine Einstellung vor dem Gesetz gesetzwidrig, also nicht ich muss hier meine Meinung verteidigen sondern du deine Einstellung dazu.

Mit dem winzigen Unterschied, dass die pöhsen Bullen die Steine wohl so werfen werden, dass sie ihre Kollegen nicht treffen werden - im Gegensatz zu den dadurch eventuell angestachelten Chaoten. Und dein Vergleich ist natürlich Schwachsinn hoch 10, weil man das Nicht-zurückgeben von gefundenen 50€ auf der Straße wohl nicht ganz mit absichtlich schwerer Körperverletzung vergleichen kann - sowas wie Verhältnismäßigkeit solltet ihr auch in Berlin kennen.

Und für deine Unterstellung mit den Kinderschändern erwarte ich ernsthaft eine Entschuldigung - sowas ist eine Frechheit, wenn das dann noch von einem Admin kommt eine Peinlichkeit sondergleichen.

Aber Om3ga so etwas ist rechtswidrig. Das ist irgendwas in Richtung "Verleitung zu einer Straftat" oder sowas. Es gibt doch so eine Praxis in Amerika (wo so etwas nicht verboten ist) wo sie ein Auto, unabgeschlossen in einer schlechten Gegend abstellen und mit Kameras und GPS etc ausstatten. Wenn dann jemand das Auto klauen will buchten sie ihn ein.

In Deutschland ist das eben verboten.

Ich möchte auch hier aber mal wieder eine Quelle sehen, die bestätigt, dass Zivilpolizisten (und ich rede von welchem im Einsatz, die den Auftrag hatten nicht Polizisten in Zivil, die eben Demonstranten waren) in einer Demo auf der anderen Seite standen und Straftaten begangen haben. Denn so etwas deckt sich mal überhaupt nicht mit dem was ich so erlebt habe sondern nur mit dem was man sich so auf der Straße zusteckt.

Öh, ein Steinewerfer ist sogar mal Außenminister und vize - Kanzler gewesen - die scheiß Steinewerfer Demonstranten sind also nicht immer nur evil und Scheiße.

Was Pil schreibt ist schon richtig - es kann nicht sein (und ist zu recht verboten) wenn Polizisten das Gesetz brechen um andere zu Straftaten zu animieren. Da gilt auch: Anstiftung einer Straftat - punkt.

und es ist letztlich scheiß egal ob der Zivilpolizist einen anderen trifft oder nicht - bei den Zivilisten wird da dann auch kein Unterschied gemacht und auch der Kastanienwerfer mit dem Wasserwerfer abgeschossen.

Egal - das führt zu nix - zu oft solche Diskussionen gehabt - manche wollen die unerschütterlichen Glauben ans "System" nicht verlieren - packt die wieder in die Matrix und Deckel zu.

@emKay: Wirst du nicht finden - wenns die gäbe wäre hier Polen offen - von daher passt der Amnesty link (den ich auch schon gepostet habe) wieder hier rein - 96 % aller Anzeigen gegen Polizisten werden eingestellt. Das wird schlicht nicht weiter verfolgt - davon gehe ich (rein mathematisch betrachtet) aus. Man will das nicht im System haben - punkt.

und ja - ich weiss mittlerweile im kleinen wovon ich spreche, was ich hier auf unserem Kaff grade miterlebe ist Korrupiton und Machtmissbrauch pur. Der BM stachelt seine Parteigenossen gegen mich und meine Famile auf - nur weil wir hier ne Verkehrsberuhigung haben wollen. Da wird man als Spinner/Verrückte, Idioten tituliert, da wird man bedroht, bzw. seine Sachgegenstände (wenn der nochmal sein Auto da parkt, könnte ja was passieren). Komischerweise kommt das alles aus der entsprechenden Partei (freien Wähler) und allesamt leute die ziemlich enge Kontakte zum BM haben. Beweisen kann man da nix - aber man weiss einfach wie der Hase läuft.

Der einzige Grund, warum das Ding noch nicht abgeblasen ist, ist doch in Wahrheit der, dass da bereits enorme Summen an Schmiergeld geflossen sind und spätere Versorgungsposten für politische Entscheidungsträger fixiert wurden.

Jeder, der auch nur ansatzweise Denkt, das wäre hier NICHT passiert, lebt in einer Traumwelt.

Also jetzt gibt es hier schon einige Pressequellen und ich hab sogar davon erzählt, wie die Strategie "von oben" dazu aussieht, weil ich es nunmal selbst am Essenstisch mitbekomme und was ist? Dummgeschwätz und unerträgliche Arroganz schlägt einem entgegen. Was hab ich ein Glück dass ich es nicht so sehe:

bne5hq4vfzgn72my5.png

Ja ne, wir haben ja Quellen genannt, irgendwann muss man auch mal Fakten anerkennen. Man kann doch nicht wollen das man hier Fakten nennt, dann bekommt man die von sehr seriösen Quellen, gar einen echten Zeugen und dann passt das einem immer noch nicht und man will seriöse Quellen und Zeugen haben. Hallo? Wer dreht sich hier im Kreis und wer will hier was nicht sehen was längst vor seinen Augen ist? Die Arbeit ist getan, wer jetzt noch brüllt dass man Fakten und Quellen nennen soll, soll seine Pille nehmen bitte.

Wie Du schon schön gesagt hast... der sehen will, das die Polizei aufstachelt WIRD es auch sehen, der Staat ist einfach pöhse und will nur schlechtes....... genau so umgekehrt....

pil schrieb:
Ja ne, wir haben ja Quellen genannt,

nene, es wurden nur Quellen genannt das Polizisten die Demonstranten infiltrieren und das hat von Anfang an niemand bestritten.

Es geht darum ob sie die Gewalt auch noch anstacheln und dazu gab es bisher keine Quelle.

weil es hier nie zu einer Anzeige kommen wird, das ist denen klar, das ist dir klar oder? Wobei es zumindest am 1 Mai mal eine Anzeig gegen einen Polizistenb gab der Steine warf, der war allerdings rein privat dort wie sich heraus stellte. Das Problem ist hier, dass die Seite die Anklagen verteilt, kein I'nteresse daran hat einen Polizisten beim Ausüben seiner Tätigkeit anzuzeigen. Das ist ein Problem dass viele Staaten haben die ihre Macht ausnutzen. Das Szenario ist nicht unrealistisch, sagen wir mal so.

Gerri schrieb:
nene, es wurden nur Quellen genannt das Polizisten die Demonstranten infiltrieren und das hat von Anfang an niemand bestritten.

Mal ernsthaft, wie unwahrscheinlich ist es, dass inkognito natürlich, Demos teilweise gezielt zur Eskalation gebracht werden?

pil schrieb:
manche tendieren dazu dass sie es ok finden wenn Polizisten Straftaten begehen. Und wer ist jetzt noch mal kriminell? Die Anderen?

Oh, Schreck. Weißt du, wie man Kriminelle die mit Drogen handeln festnimmt? Der Undercover Polizist muss eine Straftat begehen, eine große Menge Drogen kaufen, um den Kriminellen zu belangen. :shock: Unfassbar. Oder?

no0bY schrieb:
rancid schrieb:
..ok.. dann bleib bei deinem unerschütterlichen staatsvertrauen. :) alles is gut, die regierung arbeitet nur zum wohl des volkes, die polizei is unser freund und helfer und jeder hat de gleichen chancen. da können leute, die andere erfahrung gemacht hanen so viel erzählen, wie sie wollen, wenn das nich von der regierung bestätigt wird, gibts das nich.

Da könnt ich schreien wenn ich sowas lese? Wie paranoide kann man denn sein? Das Ziel des Staates ist es ja auch, den Leuten so oft wie es geht eine reinzudrücken, die Polizei ist einzig dazu da, um den Leuten, die das rausbekommen eine drüberzuziehen und wer nichts wird, wird nur nichts, weil er kleingehalten wird? Sorry aber das ist doch lächerlich...

nö. hab ich nicht gesagt. aber der staat hat sicher kein reine weste. nicht alle polizisten sind so, nicht der ganze staat ist so. aber von vornerein auszuschliessen, dass es dort ziemlich üble machenschaften gibt ist mindestens ebenso naiv, wie die das andere extrem paranoid ist. ich rede von dem bereich dazwischen.

Zurück
Oben