Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist Fakt dass Polizisten sich als Demonstranten tarnen um dann Randale anzustiften! Heiligendamm lässt grüßen.

Sorry Homer, du erzählst enormen Schwachsinn hier.

Hier machen es sich einige ziemlich einfach... Demonstraten üben Gewalt gegen die Staatsgewalt aus - neeeein, das waren die getarnten Polizisten. Die pöhsen...

Waldschrat schrieb:
Es ist Fakt dass Polizisten sich als Demonstranten tarnen um dann Randale anzustiften! Heiligendamm lässt grüßen.

Bitte was für Fakten? Ich warte hier ständig auf eine gut recherchierte Quelle. Aber es kommt einfach nichts, weil es eben keine Fakten sind.

Schwachsinn sind hier Fantasien von Polizisten, die sich als Demonstranten tarnen und die Gruppe anstacheln, damit die Polizei umso feste draufhaut. :lol: Wahnsinn Verschwörungstheorie. Das kann ein Hit werden neben 9/11.

Hier hat einfach niemand Bock besonders dir noch die Quellen auf nem Silbertablett zu servieren, da es nicht mal schwer ist, die zu recherchieren. Das beschränkt sich auf eine einfache Googlesuche... und zwar zu seriösen Quellen, jedenfalls so seriös wie Stern/Spiegel/etc. eben sind. Das es im Osten Gang und Gäbe war, gehört eigentlich sogar zum Allgemeinwissen. Das es auch heute noch so ist, muss man halt mal nachlesen.

Waldschrat schrieb:

seriöse Quelle, sonst

Sorry Waldschrat, du erzählst enormen Schwachsinn hier.

Gerade bei solch extremen Behauptungen und Vorwürfen muss man ne Quelle aufführen sonst wirds absolut unglaubwürdig.

Cloud Strife schrieb:
Hier hat einfach niemand Bock besonders dir noch die Quellen auf nem Silbertablett zu servieren, da es nicht mal schwer ist, die zu recherchieren.

na dann macht es doch einfach anstatt noch 10mal ohne zu antworten.....

Es wird generell schwer sein einen Polizisten zu finden der von der Polizei festgenommen worden ist und unter polizeilicher Aufsicht und einem Verhör behaupten wird, er ist Bulle, er hatte den Auftrag die Demonstranten anzustacheln. Ich nehme an, nur das wäre eine seriöse Quelle wenn es daraufhin auch noch zur Verurteilung gekommen wäre, nur dann würde mans glauben oder?

Ansonsten wird man auch mal den normalen Bürgern dieses Landes glauben müssen die auf verschiedenen Demos immer wieder das selbe erzählen. Aber ein Beweis wirst du solange nicht finden, wie Demonstranten das Recht bekommen Polizisten festzunehmen, zu Verhören und zu verurteilen. Es gibt auch Bullen die Drogen einkassieren und verkaufen, die auf Polizeicomputer Kinderficker Bilder sammeln und im Netz verbreiten, Bullen sind Menschen, genauso schlecht wie gut. Bin ich nicht kürzlich noch von einem Bullen gefragt worden, ob man mittlerweile die PS3 modden kann? Und Bullen sind auf der ganzen Welt bestechlich, das ist ganz normal weil alle Menschen bestechlich sind. Ansonsten hab ich übrigens überhaupt nichts gegen die Polizei, ich bin nur dagegen die Polizei und ihre Vorgehensweise zu legitimieren und alles abzusegnen was aus dem Eck kommt. Wie naiv und konservativ muss man sein um das so alles ungefragt hinzunehmen.

Von offizieller Seite wird man im höchsten Falle nur so etwas hören: http://www.stern.de/politik/deutschland/anti-g8-demo-polizei-bestaetigt-undercover-einsatz-590735.html

Von den anderen Verschwörungstheoretikern so etwas: http://www.wahrheitssuche.org/heiligendamm.html

pil schrieb:
Es wird generell schwer sein einen Polizisten zu finden der von der Polizei festgenommen worden ist und unter polizeilicher Aufsicht und einem Verhör behaupten wird, er ist Bulle, er hatte den Auftrag die Demonstranten anzustacheln. Ich nehme an, nur das wäre eine seriöse Quelle wenn es daraufhin auch noch zur Verurteilung gekommen wäre, nur dann würde mans glauben oder?

Ansonsten wird man auch mal den normalen Bürgern dieses Landes glauben müssen die auf verschiedenen Demos immer wieder das selbe erzählen.

Ja man soll genau denen glauben die daraus natürlich einen immensen Vorteil ziehen....

Wenn man keinen Beweis hat und es nicht selbst mit eigenen Augen erlebt hat sollte man das einfach nicht behaupten fertig. Das sind nämlich sehr schwere Anschuldigungen.

die thesen, die josef goebbels aufgestellt hat, werden bis heute in der praxis angewendet, man sollte sich damit mal beschäftigen um die realität zu sehen, wie sie ist...
ich wage es zu behaupten, dass gerri oder homer noch nie eine demo erlebt haben; kein mensch, der mal die "deeskalation" der bullen erlebt und reizgas gerochen hat, würde nach beweisen oder links fragen :)

Und damit bestätigt sich meine Meinung. Es ist und bleibt eine Geschichte. Fantasie. Ein Märchen. Eine Erzählung von Urzeitmenschen, die es sogar zur Allgemeinbildung zählen. Es wird hier echt immer besser :popcorn:

Undercover Einsätze sind so alt, wie die Menschheit. Es ist doch kein Skandal, dass eine Auswahl von Personen sich in organisierte Gruppierungen einschleusen. Dabei ist die Maxime des Einsatzes aufschlussreiche Informationen zu erlangen und weniger eine eskalierende Macht in dem Gefüge zu sein. Aus welchem Grund sollen diese Personen eine Gruppe dazu bringen zu eskalieren? Damit die exekutive mit Stöcken und Reizgas sich austoben kann? Meint ihr, dass denjenigen Langweilig ist und sich so ein Datum in Kalender Rot umkreisen? Weltfremd.

Edit: Und wenn ich hier schon das Wort "Bulle" oder "Cops" lese, dann wird mir schlecht. Respektlosigkeit bis in die Haarspitzen.

respekt ist etwas was man sich verdient, das kenne ich leider von den polizisten (besser so?) gar nicht...
noch nie hat mir einer geholfen, in den ganzen 40 jahren, die ich schon auf dem buckel habe :drunter:

Kann bitte mal von denen, die behaupten, Demonstranten-anstachelnde Undercover-Polizisten seien ganz normal (Pil, Waldschrat, Cloud Strife, frisell), eine Quelle posten? Wenn das so gang und gäbe ist, müsstet ihr da ja schnell was finden.

Ich bin mit dem Thema nicht sonderlich vertraut, weswegen mich DAS nun wirklich interessieren würde.

frisell schrieb:
respekt ist etwas was man sich verdient, das kenne ich leider von den polizisten (besser so?) gar nicht...
noch nie hat mir einer geholfen, in den ganzen 40 jahren, die ich schon auf dem buckel habe :drunter:

Weil alle Polizisten auf der Welt und besonders in Deutschland gleich sind: Korrupte habgierige desinteressierte fette asoziale gnadenlose gewalttätige brutale aggressive debile hinterlistige ... Knüppelschläger.

Wenn ich ehrlich bin, dann erschüttert mich dein Weltbild. Lebst du ständig in Angst und Schrecken, dass die Polizei plötzlich deine Wohnung stürmt und dich mit Knüppeln und Reizgas bearbeitet?

Zurück
Oben