Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was von Facebook, da bin ich mal gespannt:

KEIN Stuttgart 21: VIDEO gesucht: es gibt angeblich ein Video, auf dem ein als Demonstrant verkleideter Polizeibeamter, der zuvor einen angeblichen Pffefersprayangriff auf Beamte startete (BILD-Titel vom 6.10), in die Polizeireihen (!) zurückkehrt. Das Video wurde auf Youtube gelöscht. Wer hat das Video und kann es an an [email protected] oder an [email protected] senden?

Das wär ja schon n starkes Stück...

So macht man das in diesem Staat, schon immer, an jedem 1 Mai zu sehen. Will nur nie jemand glauben. Als ob der Westen fairer wäre als der Osten damals. Und auch hier gibt es Spitzel, alles ein Sumpf.

66845_438282493917_37621248917_5198067_362796_n.jpg

Eilmeldung: Mappus mit "Goldenem Schlagstock" ausgezeichnet!

:lachweg:

extra3 weiß immer wie man sich beliebt macht. :grins:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/start325.html

Extra 3 schenkt Mappus Goldenen Schlagstock

Tobias Schlegl überreicht Ministerpräsident Mappus den goldenen Schlagstock

Schöne Überraschung für Ministerpräsident Mappus:
Tobias Schlegl überreicht dem sichtlich erfreuten (siehe Foto) Knack-und-Back-Männchen von Stuttgart21 den Goldenen Schlagstock.

Wie Mappus auf die Auszeichnung reagierte, sehen Sie am Sonntag um 22.30 Uhr im NDR - oder schon vorher ab 9 Uhr im Extra 3 Podcast.

pil schrieb:
So macht man das in diesem Staat, schon immer, an jedem 1 Mai zu sehen. Will nur nie jemand glauben. Als ob der Westen fairer wäre als der Osten damals. Und auch hier gibt es Spitzel, alles ein Sumpf.

Glaubst du wirklich an den Schwachsinn, den du hier schreibst?

Ich glaub auf jeden Fall nicht dass du ne Mille mit 30 auf dem Konto hast, jo. Die Frage darfst dir also selbst stellen. Für dich mag die Erkenntnis neu sein dass die Bullen Spitzel in die Demonstranten setzen, aber auch nur für dich.

Ich warte eigl. auf dein Argument, dass es so ist.
Musst ja nicht gleich persönlich werden du heulsuse :grins:

Edit: Mit Quelle.
Edit2: Seriöse Quelle. Vergessen zu sagen.

Es ist einfach schon mehrfach offizioell vorgemommen dass Bullen im linken Block laufen und anstacheln, am 1 Mai letzten Jahres ist ein Bulle gar verhaftet worden wegen Steine werfens, also was willst du eigentlich? Komm du doch mit Gegenargumenten dass das alles nicht stimmt. Für dich ist das wahrscheinlich neu dass die Polizei absichtlich Ärger produziert um einen Grund zu haben so hart durchzugreifen, für mich nicht. Warum soll ich dem Staat denn bitte trauen? Soll das ein Witz sein?

pil schrieb:
Komm du doch mit Gegenargumenten dass das alles nicht stimmt.
:lachweg:

Ich soll dir mit Quellen kommen, dass die Polizei nicht Spitzel in den schwarzen Block stellt? DAS soll wohl ein witz sein.

Nach deiner Verschwörungstheorie stellt die Polizei folglich immer eine Auswahl von Personen in der schwarzen Block, damit diese ausgewählten Polizisten stress machen.

Ich schreib nicht dasss sie es immer machen, ich schreib nur dass es normal ist dass sie es machen. Normal bedeutet nicht immer sondern das és standard ist und einen nicht überraschen muss. Genauso wenig muss es einen überraschen dass Polizei Gewalt gegen harmlose Bürger vollkommen normal ist. Auf Demos bezogen, da bekommt der eine ab der gerade im Weg steht, nicht der, der ne Kastanie geworfen hat. Das Video da oben von Frisell ist eigentlich lächerlich, nur zeigt es mal einen Bürger dem man vielleicht glauben mag, ansonsten kenn ich diese Geschichten schon 20 Jahre lang dass die Bullen einfach auf alles eindreschen was eben im Weg ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Alles nix neues. Nur warum glaubt man den unzähligen Anderen nicht die solche Geschichten schon seit Jahren erzählen? Weil sie Linke sind? Und so einem Richter aber glaubt man dann sofort? Das ist lächerlich. Man muss sich ganz genrell darüber unterhalten was hier unter Bullen und vor allem unter deren Befehlshabern falsch läuft, die Bullen machen ja nur das was die Vorgesetzten befehlen weobei es bekannt ist, dass viele Polizisten sich auf den 1 Mai freuen und sich freiwillig melden. Und die Geschichten dass sich Polizisten unter Demonstranten befinden und diese aufstacheln ist nichts neues. Und das geht mal gar nicht.

Bin ich der einzige der auch ein wenig die Polizei versteht? Ich meine seit wann nimmt man Kinder auf Demos mit? Wer zuschlägt muss auch zurückstecken können! Klar gibt es viele Unschuldige aber was ist mit der Mutter die Ihr Kind festgehalten und dennoch vorwärts gelaufen ist? Ich meine ein wenig gesunder Menschenverstand gehört dazu! Wenn man mal überlegt wie die Polizei noch zu RAF Zeiten waren...! Ich heisse das alles nicht willkommen aber dennoch sollte man mit Konsequenzen rechnen...!

Ich habs schon ein paar Seiten vorher geschrieben. War ja als freier Demosani auf Castor-Transporten und die Arschlöcher sitzen auf beiden Seiten und auch gleichmäßig verteilt. Und zu den Stuttgart-Demos erinner ich mich an das Video von den einen Demonstranten der sitzend von der Polizei weggetragen wird und als er die Kamera sieht dann "auauauau" ruft!

Was ist das für ein schwarzer Ring in der Mitte? Wahrscheinlich eine Befestigung, dass der Mappus den nicht einfach so nehmen kann und die Leute zusammenprügelt. "Goldener Schlagstock, hä!?!?!? Ich geb dir goldener Schlagstock!!!!" :grins:

pil schrieb:
Und die Geschichten dass sich Polizisten unter Demonstranten befinden und diese aufstacheln ist nichts neues.

Genau, es sind irgendwelche Geschichten ohne fundierte Quellen und belegbare Aussagen. Deshalb bleibt es für mich eine Argumentation auf Stammtischniveau, da ja die "Bullen" die böse exekutive ist und der "Staat" mit einem macht was er will.

Zurück
Oben