Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Darf ich raten: Flatterauge in Großbild.

Homer schrieb:Kommt dir nicht die Kotze hoch? Ich weiss ja nicht, aber mir wird immer schlecht, wenn ich das sehe.
el_barto schrieb:Besonders pervers find ich ja das:
Die Polizei muss doch erkennen, wenn jemand zu verstehen geben will, dass er nur helfen will und dann nicht direkt draufhalten...Er habe versucht, Jugendlichen zu helfen, die vom Strahl des Wasserwerfers weggefegt worden waren. Deshalb habe er die Arme hochgerissen und den Polizisten gewunken, um ihnen zu bedeuten, sie sollten aufhören. Dann traf ihn selbst der Wasserstrahl direkt ins Gesicht - so massiv, dass der 66-Jährige ohnmächtig wurde.
Mit dem Kerl is morgen wohl n Interview im Stern, bin mal gespannt drauf.
Waldschrat schrieb:Wenn ich an die Herren "Polizisten" denke die mit hochkekrempelten Shirts, Sonnenbrille auf und Handy in der Hand um Fotos zu schießen, im Wasserwerfer saßen und sich wie King Louie vorkamen während sie in die Menge hielten, wird mir ganz anders. Fehlte nur noch, dass der Ellenbogen aus dem Fenster hing und die Bassrolle ordentlich gewummert haben...
Naja, das übliche - die Cdu Pommeranze "schielie" hats bis zum schluß ja nicht gepeilt.Dita666 schrieb:Hart aber fair auf ARD.... Geil...
Boarder schrieb:du steigerst dich da ganz schön rein,was.....
Ja - ich interessiere mich für das was in unserem Land so abgeht - warum hab ich ein paar Seiten zuvor geschrieben.Boarder schrieb:du steigerst dich da ganz schön rein,was.....
HB STUTTGART. Die Deutsche Bahn darf unter Androhung eines Zwangsgeldes auf dem Gelände für das Projekt Stuttgart 21 vorerst keine Bäume mehr fällen, weil dort seltene Tiere leben. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa untersagte das Eisenbahnbundesamt (EBA) das weitere Abholzen.
Die Behörde verfügte, dass das Fällen von Bäumen im Mittleren Schlossgarten einzustellen sei; zunächst müsse die DB Projektbau einen Plan zum Schutz von Juchtenkäfern und Fledermäusen vorlegen. Bei einer Zuwiderhandlung ist ein Zwangsgeld in Höhe von 250 000 Euro angedroht. Das in Bonn ansässige EBA hatte bereits vor dem Fällen der ersten 25 Bäume am vergangenen Donnerstag naturschutzrechtliche Zweifel angemeldet.

mushaaleste schrieb:Zu geil:
http://www.handelsblatt.com/politik...erhaengt-baumfaell-stopp-in-stuttgart;2669010
Wegen seltener Tiere:
Behörde verhängt Baumfäll-Stopp in Stuttgart
![]()
frisell schrieb:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/prugelglatze-wieder-im-einsatz.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen