Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Darf ich raten: Flatterauge in Großbild.

Ich geh davon aus :D
Noch hab ich das Ding ja nicht da, kommt erst morgen raus.
Aber da müssts schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Bild nicht beim Artikel oder sogar den Bildern der Woche ist... In letzterem Fall wärs ne Doppelseite :ugly:

Homer schrieb:
Kommt dir nicht die Kotze hoch? Ich weiss ja nicht, aber mir wird immer schlecht, wenn ich das sehe.

Schön find ichs sicherlich nicht, aber wenn, dann kommt mir die Kotze nur aufgrund der Umstände, wie das geschehen ist, hoch...

Andererseits muss halt - wie gesagt - sowas auch in die Berichterstattung einfließen. Und solange der Diskurs nicht auf Grundlage von dem Bild fußt, sondern auf Argumenten und sachlicher Berichterstattung (hat der stern in den letzten Wochen bei diesem Thema schon super gemacht), hab ich auch nix dagegen, wenn das Bild als Ankerpunkt benutzt wird. Es kommt halt nur auf den Zusammenhang an. Will man zeigen, was dieser Mensch durchmachen musste, sagt das Bild halt mehr als 1000 Worte.

el_barto schrieb:
Besonders pervers find ich ja das:
Er habe versucht, Jugendlichen zu helfen, die vom Strahl des Wasserwerfers weggefegt worden waren. Deshalb habe er die Arme hochgerissen und den Polizisten gewunken, um ihnen zu bedeuten, sie sollten aufhören. Dann traf ihn selbst der Wasserstrahl direkt ins Gesicht - so massiv, dass der 66-Jährige ohnmächtig wurde.
Die Polizei muss doch erkennen, wenn jemand zu verstehen geben will, dass er nur helfen will und dann nicht direkt draufhalten...

Mit dem Kerl is morgen wohl n Interview im Stern, bin mal gespannt drauf.

also bitte... wenn der so mit den armen rumfuchtelt.. wenn DAS keine aggressive handlung is.. der könnte sonstwas als nächstes machen...

Waldschrat schrieb:
Wenn ich an die Herren "Polizisten" denke die mit hochkekrempelten Shirts, Sonnenbrille auf und Handy in der Hand um Fotos zu schießen, im Wasserwerfer saßen und sich wie King Louie vorkamen während sie in die Menge hielten, wird mir ganz anders. Fehlte nur noch, dass der Ellenbogen aus dem Fenster hing und die Bassrolle ordentlich gewummert haben...

Solange es solche Menschen bei der Polizei gibt wundert mich nix mehr.

Dita666 schrieb:
Hart aber fair auf ARD.... Geil...
Naja, das übliche - die Cdu Pommeranze "schielie" hats bis zum schluß ja nicht gepeilt.

Jenicke fand ich gut - der brachte es ja einfach mal auf den Punkt, das er die ganze Diskussion um die angebliche Demokratie seitens der CDU angesichts dessen was da passiert ist einfach nur heuchlerisch und falsch findet. Das schlicht genau diese Demonstration das ist was Demokratie aus macht.

Aber die Säcke raffen es ja einfach nicht - keine Einsicht, nichts - wenn man das mit den Wasserwerfern da oben sieht dann möchte man diese gesamte Brut einfach nur an nen Pfahl binden und dem Mappus seinen minimappus damit beschießen.

Niemand übernimmt für diese Scheiße die Verantwortung - wie Duisburg. Einfach nur noch zum kotzen die Politik von heute.

Schonmal jemanden aufgefallen das CDU und Co. nicht mal mehr mit Argumenten kommen (Schnellere Züge oder sonstwas) sondern nur noch mit "das ist beschlossen, das muss nun kommen ansonsten geht die Demokratie in allen Abendländern zugrunde" wie peinlich ist das eigentlich nur nocht?

Meine Frau erzählte mir heute das ein neues Gutachten aufgetaucht wäre nachdem die Scheiße bis zu 18 Mrd. kosten könnte...

Boarder schrieb:
du steigerst dich da ganz schön rein,was.....
Ja - ich interessiere mich für das was in unserem Land so abgeht - warum hab ich ein paar Seiten zuvor geschrieben.

Ich erlebe den selben Mist bei uns im Kaff nur im kleinen und sehe dort auch wie Bürgermeister und Co einfach perorderdimufti regieren und die Bevölkerung auch noch beschimpfen und versuchen uns Mundtot zu machen.

Zu geil:

http://www.handelsblatt.com/politik...erhaengt-baumfaell-stopp-in-stuttgart;2669010

Wegen seltener Tiere:
Behörde verhängt Baumfäll-Stopp in Stuttgart

HB STUTTGART. Die Deutsche Bahn darf unter Androhung eines Zwangsgeldes auf dem Gelände für das Projekt Stuttgart 21 vorerst keine Bäume mehr fällen, weil dort seltene Tiere leben. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa untersagte das Eisenbahnbundesamt (EBA) das weitere Abholzen.

Die Behörde verfügte, dass das Fällen von Bäumen im Mittleren Schlossgarten einzustellen sei; zunächst müsse die DB Projektbau einen Plan zum Schutz von Juchtenkäfern und Fledermäusen vorlegen. Bei einer Zuwiderhandlung ist ein Zwangsgeld in Höhe von 250 000 Euro angedroht. Das in Bonn ansässige EBA hatte bereits vor dem Fällen der ersten 25 Bäume am vergangenen Donnerstag naturschutzrechtliche Zweifel angemeldet.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Sowas gibts auch immer :D

Als in Mannheim die SAP-Arena gebaut werden sollte, gabs auch massive Verzögerungen, weil auf dem Baugrund Feldhamster entdeckt wurden, die für ein Heidengeld umgesiedelt werden mussten^^

Zurück
Oben