Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Das mit dem Auge ist echt heftig. MÜSSEN die davon ein Foto machen und es noch präsentieren, wie eine Trophäe?

Art Vandelay schrieb:Wasserwerfer ist halt kein Super Soaker![]()
el_barto schrieb:btw hab ich echt nicht gewusst, dass Wasserwerfer dermaßen krasse Verletzungen auslösen können...
Mingo schrieb:el_barto schrieb:btw hab ich echt nicht gewusst, dass Wasserwerfer dermaßen krasse Verletzungen auslösen können...
Ein weiterer Punkt den man der Einsatzleitung und den Verantwortlichen vorwerfen muss.
Wenn ich gegen ein Klientel vorgehe, dass sich nicht der Gefahr der Wasserwerfer bewusst ist, handle ich doppelt unverhältnismäßig.

el_barto schrieb:Homer schrieb:Das mit dem Auge ist echt heftig. MÜSSEN die davon ein Foto machen und es noch präsentieren, wie eine Trophäe?
Soll es lieber verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden?
Homer schrieb:el_barto schrieb:Homer schrieb:Das mit dem Auge ist echt heftig. MÜSSEN die davon ein Foto machen und es noch präsentieren, wie eine Trophäe?
Soll es lieber verschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden?
Nein, aber ich brauch kein flatter Auge.
el_barto schrieb:Mingo schrieb:el_barto schrieb:btw hab ich echt nicht gewusst, dass Wasserwerfer dermaßen krasse Verletzungen auslösen können...
Ein weiterer Punkt den man der Einsatzleitung und den Verantwortlichen vorwerfen muss.
Wenn ich gegen ein Klientel vorgehe, dass sich nicht der Gefahr der Wasserwerfer bewusst ist, handle ich doppelt unverhältnismäßig.
Jop, und zudem kann man garantiert den Wasserdruck ein wenig runtersetzen. War ja schon inm Vorfeld bekannt, dass dort eine SCHÜLERDemonstration ist, wenn man schon unbedingt Wasserwerfer schießen lassen will, kann man das ja zuerst auch mal ein wenig weniger drastisch machen, bevor man auf "absolute Vernichtung" stellt.
el_barto schrieb:Aber dass die einem Augen ausm Kopp löten können, war mir neu.
denen muss doch klar gewesen sein, dass die demonstranten das verhindern wollten. die politik hat diese 2 dinge mutwillig aufeinander fallen lassen. das war kein versehen und für sowas gehören die bestraft.Die Polizei muss doch erkennen, wenn jemand zu verstehen geben will, dass er nur helfen will und dann nicht direkt draufhalten...Er habe versucht, Jugendlichen zu helfen, die vom Strahl des Wasserwerfers weggefegt worden waren. Deshalb habe er die Arme hochgerissen und den Polizisten gewunken, um ihnen zu bedeuten, sie sollten aufhören. Dann traf ihn selbst der Wasserstrahl direkt ins Gesicht - so massiv, dass der 66-Jährige ohnmächtig wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen