Art Vandelay
Why do w9 fail
PSS: Poppel hat auch nicht ein Jota Ahnung, was Demokratie bedeut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau liebst du an S21?poppel schrieb:I L.O.V.E STUTTGART 21!!
Dieses Projekt ist doch schon seit mehreren Jahren geplant ich verstehe beim besten Willen nicht warum erst jetzt demonstriert wird.
poppel schrieb:I L.O.V.E STUTTGART 21!!
Dieses Projekt ist doch schon seit mehreren Jahren geplant ich verstehe beim besten Willen nicht warum erst jetzt demonstriert wird.
Vorallem geht es hier um viel Geld richtig viel Geld das schon zum Teil ausgegeben worden ist und das jetzt die Politiker kein Rückzieher mehr machen können ist ja auch klar.
Ich frage mich ob diese ganzen Demonstranten keine Arbeit haben aber das ganze ist mal wieder typisch deutsch wenn die Steuern hoch gehen oder der Sprit oder sonstige Dinge rennt kein Arsch auf die Strasse aber wenn jetzt ein Bahnhof unterirdisch gebaut werden soll gleich tausende!!
Und was mir wirklich gegen den Senkel geht ist das man kleine Kinder zu so einer scheisse mit nimmt und dann auch noch in die erste Reihe stellt und darauf hofft das die Polizei dann nichts unternimmt weil ja Kinder vor Ort sind.
Ich bin selber Vater von 2 Kindern aber sollche Eltern gehören meiner Meinung nach mit dem Knüppel geschlagen den sowas ist unverantwortlich.
Für mich haben sollche Eltern einfach nur einen
PS.Komm selber aus Stuttgart

2 Kumpel waren kurz dort und haben das ganze gesehen.Schröder würde sagen er ist lupenreiner DemokratArt Vandelay schrieb:PSS: Poppel hat auch nicht ein Jota Ahnung, was Demokratie bedeut
nofix schrieb:Schröder würde sagen er ist lupenreiner DemokratArt Vandelay schrieb:PSS: Poppel hat auch nicht ein Jota Ahnung, was Demokratie bedeut

nofix schrieb:Schröder würde sagen er ist lupenreiner Demokrat

poppel schrieb:Da waren nicht nur Schüler vor ORT![]()
poppel schrieb:Ich bin selber Vater von 2 Kindern aber sollche Eltern gehören meiner Meinung nach mit dem Knüppel geschlagen den sowas ist unverantwortlich.
Für mich haben sollche Eltern einfach nur einen![]()

Tommse schrieb:poppel schrieb:Ich bin selber Vater von 2 Kindern aber sollche Eltern gehören meiner Meinung nach mit dem Knüppel geschlagen den sowas ist unverantwortlich.
Werden sie doch![]()

rancid schrieb:Tommse schrieb:poppel schrieb:Ich bin selber Vater von 2 Kindern aber sollche Eltern gehören meiner Meinung nach mit dem Knüppel geschlagen den sowas ist unverantwortlich.
Werden sie doch![]()
![]()
nofix schrieb:Die Partei hat immer recht
Cloud Strife schrieb:Habt ihr eigentlich die "geleakten" Briefe gesehen und die ganzen Mängel, weswegen das ganze sogar ohne jeden Zweifel um ein Vielfaches teurer wird? Das zieht einem die Schuhe aus. xD Da hapert es an den elementarsten Sachen wie den Signalen oder Strom. Nicht ein einheimischer Zug könnte allein mit dem neuen Signalsystem umgehen, wenn er nicht für viele Hunderttausend Euro aufgerüstet wird. Das ist aber alles nicht eingeplant. Und die Baufahrzeuge der DB kommen auch nicht in die schmaleren Tunnel ohne Probleme. Also müssen Spezialanfertigungen her und und und...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen