Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pressemitteilung der bundesarbeitsgemeinschaft kritische polizisten:

http://www.kritische-polizisten.de/stuttgart_21/pressemitteilung_stuttgart-21_2010-10-03.pdf

Spiegel TV von gestern ist jetzt bei youtube:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zhb5wmUTNmg[/vid]

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was bei dem alten Mann am linken Auge ist, anscheinend ist das das Auge selbst welches mit dem Wasserwerfer aus der Augenhöhle geschossen wurde :staun:

verallgemeinerung ftw...

es hat wohl auch ein polizist bei dem einsatz seine klamotten hingeworfen und gesagt "bei so nem scheiss mach ich nich mit"
wird grad nach leuten gesucht, die das noch mitbekommen haben oder im besten fall videoaufnahmen davon.

edit:

ich sag ma.. nägel mit köpfen machen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721127,00.html

mich wunderts, dass in dem bericht nichts über die lügen der regierung gesagt wurde, z.b. das sie behauptet haben die demonstranten hätten mit steinen auf den schwarzen block geworfen. die mussten ja diese lüge zurücknehmen und haben es auf kastanien relativiert. mal schauen wann sie das wieder zurücknehmen müssen.

ich finde das ja min. genauso skandalös wie den kampfeinsatz ansich. da kommt die eigene geplante aktion bei den medien nicht so toll an wie geplant und das erste was man macht ist sich mit lügen rauszureden.:roll:

Irgendwie habe ich mich vor diesem Thread nicht wirklich mit S21 auseinandergesetzt. Komme selbst nicht aus BW, aber kann die Proteste sehr gut nachvollziehen.
Ich habe nichts gegen Modernisierung, aber ich finde die Architektur wirklich grausam. Von der Funktionalität möcht ich am liebesten gar nicht anfangen... naja... Die wollen Gleise reduzieren und alles unterirdisch machen und versprechen sich dann eine bessere Infrastruktur und Zeitersparnis? Knotenpunkt Europas? Stuttgart? :staun:

Habe leider nicht den gesamten Thread gelesen, also sorry, falls es bereits angesprochen wurde, aber:

Ganz davon abgesehen möchte ich gerne mal wissen, wie es um die Sicherheit bestellt ist. Nicht nur im Rückblick auf die Massenpanik der Loveparade. Aber einen kompletten hbf unterirdisch zu legen, mit viel zu schmalen Bahnsteigen und kilometerlangen Tunneln durch die auch IC/ICE sausen und Kann das gut gehen? Ich meine, wenn da mal irgendetwas passieren sollte ist eine Bergung, bei einem unterirdischen Zugunglück bzw. einer Massenpanik oder gar einem Terroranschlag, doch katastrophal und die Wahrscheinlichkeit hoher Todesopfer immens hoch, oder sehe ich das falsch?

85!*

I L.O.V.E STUTTGART 21!!

Dieses Projekt ist doch schon seit mehreren Jahren geplant ich verstehe beim besten Willen nicht warum erst jetzt demonstriert wird.

Vorallem geht es hier um viel Geld richtig viel Geld das schon zum Teil ausgegeben worden ist und das jetzt die Politiker kein Rückzieher mehr machen können ist ja auch klar.

Ich frage mich ob diese ganzen Demonstranten keine Arbeit haben aber das ganze ist mal wieder typisch deutsch wenn die Steuern hoch gehen oder der Sprit oder sonstige Dinge rennt kein Arsch auf die Strasse aber wenn jetzt ein Bahnhof unterirdisch gebaut werden soll gleich tausende!!

Und was mir wirklich gegen den Senkel geht ist das man kleine Kinder zu so einer scheisse mit nimmt und dann auch noch in die erste Reihe stellt und darauf hofft das die Polizei dann nichts unternimmt weil ja Kinder vor Ort sind.

Ich bin selber Vater von 2 Kindern aber sollche Eltern gehören meiner Meinung nach mit dem Knüppel geschlagen den sowas ist unverantwortlich.
Für mich haben sollche Eltern einfach nur einen :vogel:

PS.Komm selber aus Stuttgart

Zurück
Oben