Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Stuttgart 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich sehe, wie meine einst so wunderschöne Stadt immer mehr verschandelt wird mit so "postmodernen" Beton-Glasscheiß und damit immer mehr von ihrem Flair einbüsst könnte ich nur noch heulen, deshalb finde ich den Widerstand in Stuttgart echt gut.

Gungrave schrieb:
Wenn ich sehe, wie meine einst so wunderschöne Stadt immer mehr verschandelt wird mit so "postmodernen" Beton-Glasscheiß und damit immer mehr von ihrem Flair einbüsst könnte ich nur noch heulen, deshalb finde ich den Widerstand in Stuttgart echt gut.

naja schau die mal das aktuelle ding an, schlimmer kanns nimmer kommen. das problem ist das man das geld in straßenprojekte stecken könnte. hier am bodensee ist immer ein verkehr das ist abnormal, im großraum stuttgart ist auch dauernd stau, tübingen auch. Die Straßen müssen dringend ausgebaut werden und der heutigen zeit angepasst werden. es fährt nunmal hinz und kunz ein auto, zwei fahrspuren sind da vielerorts einfach zu wenig.

Trossinger schrieb:
hier am bodensee ist immer ein verkehr das ist abnormal, im großraum stuttgart ist auch dauernd stau, tübingen auch.
Wo genau am Bodensee und Tübingen? Konstanz rein ist die reinste Hölle, da bauen sie aber auch aus. Sonst ist am Bodensee aber meiner Erfahrung nach ok. Wenn du von der Autobahnauffahrt Herrenberg die A81 Richtung Stuttgart fährst wirst du zu 100% in mindestens einem Stau landen, die andere Richtung nach Singen ist aber gar kein Problem. Ich bin die Strecke schon sehr oft gefahren, super Autobahn, sehr sehr selten dass es da mal stockt und wenn dann nur wegen Baustellen.

Gungrave schrieb:

Hast du keine Hochfrequenzstrahlenkanone im Schrank, die gegen Bauarbeiter hilft?
Ah warte.. wir vergiften einfach die Bierreserven, Problem gelöst.

eMKay schrieb:
Gungrave schrieb:

Hast du keine Hochfrequenzstrahlenkanone im Schrank, die gegen Bauarbeiter hilft?
Ah warte.. wir vergiften einfach die Bierreserven, Problem gelöst.

och noes :ugly:

ich finds ja klasse, der tolle neue bahnhof, der den stuttgartern "zugute" kommen soll, wird von genau denen nicht gewollt. dem rest von deutschland, der dieses wahnsinnsprojekt mitfinanziert, ist es scheiß egal.

eigendlich sollte es doch dem rest von deutschland recht sein, wenn so ein milliardengrab scheitert.:roll:

aber jetzt hat sich ja die merkel eingeschalten, nun wird alles gut!:ugly:

Trossinger schrieb:
Gungrave schrieb:

naja schau die mal das aktuelle ding an, schlimmer kanns nimmer kommen. das problem ist das man das geld in straßenprojekte stecken könnte. hier am bodensee ist immer ein verkehr das ist abnormal, im großraum stuttgart ist auch dauernd stau, tübingen auch. Die Straßen müssen dringend ausgebaut werden und der heutigen zeit angepasst werden. es fährt nunmal hinz und kunz ein auto, zwei fahrspuren sind da vielerorts einfach zu wenig.

verkehrstechnisch gesehen hat stuttgart halt durch die kessellage ein riesengrosses problem und nicht sonderlich viele optionen, auch wenn ich einen ausbau des heslacher tunnels auf 2 röhren sehr, sehr begrüssen würde. der heslacher tunnel ist derzeit ein flaschenhals, wie er im buche steht.

nofix schrieb:
Trossinger schrieb:
hier am bodensee ist immer ein verkehr das ist abnormal, im großraum stuttgart ist auch dauernd stau, tübingen auch.
Wo genau am Bodensee und Tübingen? Konstanz rein ist die reinste Hölle, da bauen sie aber auch aus. Sonst ist am Bodensee aber meiner Erfahrung nach ok. Wenn du von der Autobahnauffahrt Herrenberg die A81 Richtung Stuttgart fährst wirst du zu 100% in mindestens einem Stau landen, die andere Richtung nach Singen ist aber gar kein Problem. Ich bin die Strecke schon sehr oft gefahren, super Autobahn, sehr sehr selten dass es da mal stockt und wenn dann nur wegen Baustellen.
Die A81 Richtung SIngen kann er nicht meinen, dass ist nix anderes als eine Rennstrecke...:D
Aber das Gegondele um den See herum ist nervig ohne Ende. Nach Ravensburg oder Lindau zu fahren ist die Hölle.

Wasserwerfer mit Tränengas und Schlagstöcke gegen Schüler und alte Leute! Herzlichen Glückwunsch, deutsche Polizei!

Gegen das, was da gerade im Schlossgarten beim Beginn der Baumfällarbeiten abgeht, war das ganze am Nordflügel wohl Ringelpiez mit Anfassen.

snej1893 schrieb:
Wasserwerfer mit Tränengas und Schlagstöcke gegen Schüler und alte Leute! Herzlichen Glückwunsch, deutsche Polizei!

Gegen das, was da gerade im Schlossgarten beim Beginn der Baumfällarbeiten abgeht, war das ganze am Nordflügel wohl Ringelpiez mit Anfassen.

Tja, wer nicht hören will muss spüren

no0bY schrieb:
snej1893 schrieb:

Tja, wer nicht hören will muss spüren

was man auch auf die politik münzen könnte...

So ist es auch richtig. Und komm mir nicht damit dass Babys und Kinder darunter sind. Die haben da nichts verloren - das ist nicht die Schuld der Polizei, sondern die Schuld der Eltern!

Zurück
Oben